Beiträge von Delicious1985

    Nein ich meinte jetzt ob ich oder er irgendwelche Vor-oder Nachteile dadurch hat das er nicht in der Urkunde steht.


    Er hat die Vaterschaft ganz normal beim Jugendamt oder so anerkannt!


    LG :tuedelue

    Hallo,


    ist vielleicht eine blöde Frage aber ich frag einfach mal :aetsch ...kenn mich da ja auch nicht soooo aus...


    bei der Erstellung der Geburtsurkunde meines Sohnes bin ich eingetragen worden aber der Vater nicht.


    Er hat zwar die Vaterschaft anerkannt, aber gibt es irgendwelche Vor-oder Nachteile wenn er nicht in der Urkunde steht oder ist das einfach nur eine reine Schriftsache?



    Lg an alle

    Alos ich würde auch sagen ignorier ihn einfach auch wenns schwer fällt ich kenen das aber wenn du nicht mehr antwortest nicht mehr reagierst und dich beeinflussen lässt indem was er versucht mit dir....ärgert er sich viel viel mehr wie als wenn dus tust. manche menschen sind einfach so weil sie gekränkt sind oder was weiß ich die können einfach nicht ohne stress den macht das im unterbewusstsein sogar spaß...merkn das selber schon gar nciht mehr wie weit die gehen.
    mein tipp lass dich da nicht drauf ein ... begeb dich nciht auf sein niveau....


    alles gute und viel kraft für dich :tuedelue

    Also das Problem ist ja bei mir ist es ja KEINE Mutterkindkur sondern mir wird wenn eine "normale" kur genehmigt. weil ich soviele sachen habe die behandelt werden müssen.
    außerdem ist die kur sehr wichtig für meine gesundheit und ich könnte niemals meinen sohn 3-4 wochen alleine lassen....NEVER!
    und für ihn ist es ja auch gut wegen seinen bronchen!
    weiß ja nicht in wie fern sich eine "normale"kur von einer mutterkindkur unterscheidet!

    Ein 10jähriger alleine mit so nem Kleinen zum Bäcker? Definitiv Nein!
    .