Beiträge von trix

    Ich weiß nicht, keiner der halt auf Sex stand bzw. so etwas ähnliches. Hatte ich doch glatt den Einzigsten in diesem Universum erwischt 8) . Wenn wir im Freundeskreis doch mal auf dieses Thema kamen und ich richtig brassig war hab ich gesagt:"... wir verhüten natürlich - denn - wir ham keen Sex...". :lach


    Die Zeiten sind ja Gott sei`s gelobt und gepfiffen vorbei!!!!!!!! :D


    LG Trix

    Verbalerotik vielleicht??


    Also ich hatte in meiner letzten Ehe sehr, sehr, sehr...........viel weniger Sex als zu AE-Zeiten (konnte man glatt an beiden Händen abzählen). Da gab es dann schon mal so Zeitspannen von 1 Jahr, das längste war 1,5 Jahre. Wenn ich dann doch mal höflichst nachgefragt hab......ob nunja........... kam die Frage "...was schon wieder..." :schiel:schiel:schiel:schiel:lgh


    LG Trix

    Das mit dem Rauchen sehe ich genauso wie meine Vorschreiberinnen. Ich habe vorher auch geraucht, na gut eher so Gelegenheitsraucher. Was ist nicht verstehen kann, mir hat sich schon bei geringen Rauchzeichen anderer mein Innerstes nach außen gekringelt, also nicht vertragen.


    Da mein Sohn zu Wendezeiten geboren wurde war es so, dass Schwangere bis 6 Wochen vor der Geburt gearbeitet haben. Nur die Nachtschicht durfte ich nicht mehr machen, aber das ist ja heute auch.


    Hab bei einem Straßenfest vor ein paar Wochen und auch so im täglichen Leben festgestellt, dass sich etliche Schwangere (sobald was zu sehen ist) immer so komisch den Bauch festhalten. Weiß nicht, vielleicht fällt der ab? Da geb`ich unumwunden zu, dass mich dieses Verhalten belustigt.


    Trix

    Jo, genau. Erstmal wird alles übers I-Net gemacht. Hab gedacht, ich binde die Kandidatin auf meine Sackkarre, schieb`sie vor den Laptop und dann muss sie gnadenlos alle bis dahin aufgelaufenen Beiträge dieses Threads angucken und sich ein Urteil machen. Fällt es leider nicht so aus wie ich denke wird sie zur Strafarbeit auf dem Gurkenflieger verdonnert :lgh:lgh:lgh:lgh .


    Trix :tuedelue

    Nö, find`ich nicht dass es was von "Resterampe" hat.
    Trotz ernst gemeintem Hintergrund kann man ja auch Freunde finden, manchmal auch mehr, ist hier schon passiert. Ich glaube, DJ und auch vielen Schreibern geht es einfach um ein bißchen Spaß, schließlich hat jeder sein Päckchen zu tragen und wenn es mir an manchen Tagen, vor allen Montage :kotz beschissen geht, dann guck`ich eben in so einen Fred wie hier und schreib a bißle rum und schon kann ich auch mal herzlich lachen über die ein oder andere Antwort. Macht es das Leben nicht doch etwas angenehmer??? Schließlich ist es zu kurz um sich anständig zu benehmen :lach:lach !!


    Trix

    Sonnenschein:wink super Zusammenfassung


    So da ich gestern leider das hier vorhandene Material nicht großartig an die Frau bringen konnte, weibliche Personen waren nicht anwesend oder abwesend, meine liebe Cousine suchte um 21.30 Uhr schon das weite, warum auch immer und meiner lieber Herr Cousin seinen Läppi auf der Arbeit in Hamburg vergessen hatte (vielen lieben Dank), ging nicht viel. Aus lauter Gram habe ich sogar das Trinken vergessen... :drink:angry !!


    Für Susi.
    Die Herren tanzten abwechselnd mit jeweils erneuerte Hühnerbrühe um die Feuerstelle auf dem Hof und versuchten der Mücken Herr zu werden, Rest siehe oben.


    Ich bitte um allgemeine Geduld, ich mach schon weiter... :lach


    Trix

    Der Vorschlag von Maikind ist sehr schön, gefällt mir persönlich auch.


    Heinz Erhardt, gut er war ein Komiker, ich bin ein großer Fan. Er hat zum Thema Tod einen schönen Satz/Spruch gesagt:


    "Das Leben ist nur eine kurze Unterbrechung des Fort-seins..."


    Liebe Grüße Trix

    Lieber Sonnenschein (hach klingt das scheeeeee),


    als Du grad vom Gassi gehen sprachest, wußte ich doch im ersten Moment nicht, was Du meinst. Manchmal bin ich auch doof wie`n Sack schwarze Türklinken. Der Mann hat ja Hunde :idee:idee:idee


    Ich sollte vielleicht mal das Obligatorische-Sonnabend-vormittag-11 Uhr-Bier weglassen, tztztz.... :rauchen:lach


    Trix

    Ich glaub er findet Dich auch so schön ;)


    Den Herrn DJ verkuppel ich dann mit meiner Cousine (31 J., ist mir goch glatt erst jetzt eingefallen, dass sie ebenso einen Mann sucht, außer sie ist ihm zu jung) und Dich eben mit dem Bruder, man das wär`doch optimal!!
    Ob ich vor lauter Kupplerei heut noch zum Essen und Trinken komme? :hae:


    Trix

    Sehr geehrtes Management (Sonnenschein), lieber Auftraggeber (DJ)!


    Ich bin heut´zu einem Geburtstag geladen
    (muss mal wieder einen abbeißen…)


    deswegen möchte ich vorsichtig anfragen,
    (nicht das man eins auf`Deckel kriegt…)


    darf ich o.g. Kandidaten
    (klar, wen denn sonst…)


    den Spitznamen werd ich nicht verraten
    (ich weiß ihn, ich weiß ihn…)


    zu fortgeschrittener Stunde, so um Mitternacht
    (wann sonst, muss ja Alkohol im Blut sein…)


    da wär es wohl angebracht
    (hoffe, das klappt wie ich mir das denke…)


    unter anwesende Single-Damen zu bringen
    (so 1-2 müssten da sein…)


    vielleicht werde ich mein Anliegen singen
    (nee wär nicht so gut, wenn ich in der Schule singen musste, wurde ich ausgelacht…)


    Ich bitte um beidseitige Auftragserteilung bis 17.30 Uhr.


    Trix


    @ Susi
    Soll ich nu`meinen Klempner-Cousin den Mund wässrig machen :D und sagen, dass Dein Wasserhahn leckt? Oder biste rohrzangentechnisch doch weitergekommen? :idee