Beiträge von setti76

    leider kenne ich das stadtion nicht von innen da ich null fussball fan bin. wurde hier im fussballgebiet auch nicht geboren. liegt vielleicht daran. ich komme ursprünglich aus thüringen, raum erfurt. aber ihr wohnt ja auch in einer tollen ecke. wir sind gerne an der nordsee

    Hallo!
    Ich suche Leute aus der Umgebung für gemeinsame Aktivitäten mit unseren Kindern. Wir sind immer alleine unterwegs und ist auf Dauer langweilig.
    Wir haben auch ein Auto und VRR Ticket was wir gerne am WE nutzen um was zu unternehmen. Würde mich freuen wenn sich uns nette Leutchen anschliessen!!!!! :wink
    lg

    DANKE FÜR DIE :welcome GRÜSSE!
    sorry das ich mich nicht eher :thanks: sagte, aber wir feiern morgen von meinem engel den geburtstag nach. und ich musste viel kleinkrams bastel falls das wetter nicht toll wird brauchen wir ja andere unterhaltung. ich sass immer bis in die nacht, bei 12 kindern muß man schon was bieten.
    hoffe das wetter wird morgen gut da wir im westfalenpark feiern und wir wollen viele spiele machen. drückt uns bitte die daumen.
    bis dann
    by

    Nicht schlimm, wenigstens habt ihr in einem tollen kh entbunen.
    ich lag im joho stadtmitte. nie wieder dort
    :heul:heul

    ich war 2007 da*gg
    Station war recht neu, dann halt Frühstück und Abendbrot als Buffet, richtig klasse! Würd da immer wieder hingehen!


    Ähm, sorry Lisette, nu sind wir voll vom Thema abgekommen*ggg :D:rotwerd:pfeif:blume

    hallo!


    ich würde mir mal rat ganz unverbindlich bei einer kinderpsychologin holen, die wissen da eher was man machen kann und zur not mit deinem anwalt darüber reden.
    irgendwann kann dein großer sonst nicht mehr und er hat dann noch schlimmere probleme z.b. schlechte noten etc

    Hallo!
    Ich bin auch beamtin und beihilfefähig. es kommt glaube ich auch an bei welcher beihilfe man ist. ob justiz oder lehrer.
    ganz wichtig ist das sie rezepte für sich und das kind wenn es mit soll( private krankenkasse zahlt nicht für kind wenn es als begleitperson mit geht ) was ratsam ist. rezepte bei der beihilfe einreichen, danach bekommt sie ein schreiben wo sie alles zum amtsarzt schicken muß weil letztlich der entscheidet. bei der krankenkasse braucht man keine genehmigung, die wollen danach nur die rechnung.
    wenn alles genehmigt ist bitte ein formloses schreiben an die beihilfe wenn sie einen festen kurort hat mit der bitte um vorschuss. man muß viel vorauskasse zahlen. ich bin seit 2,5 wochen aus der kur zurück, daher weiß ich das alles. wir mussten 1980,-€ bei ankunft zahlen.
    was wichtig ist erkundigen was sie bei der krankenkasse alles abgeschlossen hat. eine bekannte von mir ist auch beamtin ( lehrerin), sie hat bei der krankenkasse sowas nicht mit abgeschlossen und darf viel aus eigener tasche zahlen.
    ganz wichtig ist das sie einen pauschalpreis von der kur bekommt sonst bleibt sie auf vielen kosten selber hängen.
    sie soll nicht nach borkum, da war ich. geile insel aber für die kur sind alle 3 häuser dort zum :kotz:kotz
    wenn diesbezüglich noch fragen sind melde dich!!!!


    lg

    und wo wohnt ihr jetzt?

    Cobra wieder, immer das selbe(glaub dem KEIN Wort :D:dribbel )


    Herzlich Willkommen hier.
    Ja schau dich mal um, wir NRWler sind recht aktiv und haben immer mal was vor!


    Übrigens: mein Mini ist auch ein Dortmunder*gg, der ist in Do-Brackel geboren! :daumen

    wir sind 33 und 6 (junge ) und sind aus dortmund. was man hier so alles liest ist ja total interessant mit den treffen. hoffe wir können uns da mal mit einklinken?


    lg lisette

    bin auch neu hier und komme wie du aus dortmund. ist sehr toll hier was man alles liest.
    hoffe wir können uns auch mal bei treffen mit einklinken.


    lg lisette

    hallo! ich bin alleinerziehend. wir sind 33 und 6 (junge ) und suchen leute für gemeinsame kontakte. freue mich auf eure nachrichten