Beiträge von setti76

    Da ich bald umziehe heisst es ausmisten.
    Es beginnt mit den Büchern die alle in einem TOP Zustand sind


    1. Natürlich abnehmen mit Schüßler-Salzen,


    2. Vegane Ernährung,


    3. Wilhelm Busch - alle Werke in 3 Bänden ( sind sehr schwer )


    4. Das praktische Baby-Buch - alles wichtige für die ersten drei Monaten


    5. Mit Kindern Leben - Wehwehchen = Homöopathie
    = Bach-Blüten
    = Aromatherapie " es soll Hilfe für überforderte oder gestresste Eltern bieten


    6. Kräuter: - Küchen-,Heil-und Duftkräuter


    7. Mein Kind von 0-6


    8. Das große Buch der Heil-Pflanzen ( sehr schwer )
    = Gesund durch die Heilkräfte der Natur


    9. Hausbuch - Medizin & Gesundheit ( sehr schwer )
    = Alle Krankheiten von A-Z
    = Beschwerden, Ursachen und Therapie
    = Behandlungsmethoden u. Selbstdiagnose
    = Großer Ratgeberteil "Gesunde Ernährung"

    @ laila :bigkiss danke schön, ein kleiner stern an meinem himmel geht mit meiner neuen wohnung auf.


    an dem wochenende schaffe ich es bestimmt noch nicht mit streichen. es müssen erst mal 80quadratmeter tapeziert werden.
    danke für deine hilfe. vielleicht haste ja später noch zeit zum streichen zu helfen?



    lg setti

    hm, nach dem ich warum auch immer nicht in der liste vorne mit stand, brauch ich mich ja hier nicht mehr abmelden.
    ich ziehe auch um, daher habe ich keine zeit

    hallo,


    ich habe es gestern endlich geschafft. ich habe nach langer suche ( über 3 Jahre ) gestern unsere neue wohnung gesehen.
    leider muß ich da die tapete abmachen und tapezieren. hab ich kein problem mit, nur ich habe noch nie tapeziert. tapete mache ich vorher schon alles runter.


    jetzt meine hilfe die ich benötige. wer kann mir am o.g datum helfen zu tapezieren? leider habe ich keinen tisch noch bürsten da. wenn ich nichts organisiert bekomme muß ich wohl neues kaufen.


    als dankeschön steigt im juni nach dem umzug eine große dankeschön party im freien. genaueres erfahren die fleissigen helfer dann per pn.


    wer an diesem wochenende kinder hat, kein problem, könnt ihr gerne mitbringen.


    jetzt hoffe ich das viele fleissige helfer zusammen kommen!



    setti

    bei der privaten musste die kur mit drinnen haben, sonst kannste es selber bezahlen.


    solltest du beihilfe bekommen, auch die haben einen festen tagessatz.


    hatte mir vor zwei jahren auch extra eine kur ausgesucht wo es finanziell passte. war auf borkum. aber die kur war schice.



    weiß einer von euch wann man wieder als privatversicherte und beihilfe als ae wieder eine kur machen kann?

    ich saß letzte woche bei meiner psychologin kraftlos, ein heulendes bündelchen. sie ist auch gleichzeitig meine internistin.
    sie meinte zu mir das sie mich eine woche krank schreibt, danach soll ich weiter arbeiten um geld zuverdienen.


    hatte am gleichen tag einen termin bei unserer hno ärztin. die merkte sofort das mit mir was nicht stimmte da sie mich immer nur lustig kennt. mein sohn war beim bäcker und wir redeten. sie konnte es nicht glauben was mir meine ärztin sagte. sie ist jetzt die jenige die mich ausser gefecht setzt.


    ich werde mir einen neuen hausarzt suchen, eine neue therapeutin und eine gruppe für mobbingopfer.


    aber dafür brauche ich erstmal kraft, und um die wieder zubekommen nehme ich mir jetzt erstmal MEINE auszeit!


    danke für deinen gestarteten fred.

    ach nic erstmal nen dicken :knuddel
    ich wünsche dir ganz viel kraft und ruhe und das was du dir für dich selber wünschst


    :tuschel ich finde mich in deinen zeilen genau wieder wie es mit mir im moment ist