Beiträge von Arabesque

    Hallo Nela :winken: ,


    ich komme aus Bochum. Allerdings ist mein Sohn erst 6 Monate alt. :Hm ich weiß ja nicht, ob dir das zu jung ist.

    Hallo :winken: , ich habe mich schon vor 3 Monaten angemeldet, habe meinem Mann dann aber nochmal eine Chance gegeben und deshalb hier nicht geschrieben. Nun habe ich mich aber entgültig entschlossen, mich von ihm zun trennen und jetzt bin ich da und freue mich auf regen Austausch und nette Kontakte zu (leider) Gleichgesinnten.


    Ich bin die Jule und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich bin 29 Jahre alt und ich habe einen süßen kleinen 6,5 Monate alten Sohn :schnuller . Nun habe ich als frisch gebackene alleinerziehende Mama natürlich viele, viele Fragen, die alle Bereiche betreffen (Finanzen, Beruf, Eziehung, Betreuung...). Habe natürlich nun große Existenzängste, Angst den Anforderungen nicht gerecht zu werden. Ich bin ganz allein, ich habe weder Familie, noch gute Freunde, da ich ursprünglich nicht von hier komme. Da frage ich mich natürlich schon, wie ich es schaffe nun den Alltag zu meistern...aber ich sag mal, dazu schreibe ich mehr in den entsprechenden Themen. ;)



    Nun geh ich erst mal stöbern. :-)