Beiträge von Dany84

    Meine sind froh mich los zu haben. Genauso wie mein Kind. Die wollten nie ein Mädchen haben.


    Hab angeboten sie jederzeit sehn du dürfen.. aber null interesse. selbst wenn man sich auf der strasse trifft. kein blick, kein wort... nix... die trennung ist 2 monate grad mal her.


    DAs ist echt traurig. find deren verhalten sehr unreif... die treiben regelrechten rufmord gegen mich... die erzählen nur müll....


    danke!!! aber das is vom vorigen jahr. meinst das es das noch gibt?


    wohne ja nicht in leipzig. in der nähe ^^ und ohne führerschein und mit kind ist leipzig deswegen für mich nichts. weisst wie?


    ich ruf da am montag mal an.. mal sehn




    und wie meinst das mit der umschulung und antrag?

    naja nich wirklich. bin vor 2 wochen erst umegezogen. und mit kind ist es ja auch nicht so gut. find ich...


    das ist ganz schön deprimierend das es hier sowas nicht gibt. was hast du denn als suchhilfe eingegeben?


    will unbedingt eine machen. aber auf dem arbeitsamt wird mir immer wieder gesagt ich sei zu alt die suchen für mich keine ausbildung mehr. die hätten eine gesucht als meine kleine ein halbes jahr war , aber das war mir echt zu früh. hab ja auch gestillt. zudem es auch keine 100%ige sicherheit für eine ausbildung ge´wesen wär.

    Ich hab immer ihn für alles die schuld gegeben. Habe nie die fehler bei mir gesucht. Habe ihn immer dadurch absichtlich verletzt...


    Leider ist mir all das und noch vieles mehr klar geworden nachdem er schluss gemacht hat.


    Klar gehören dazu 2. Aber ich denk ich hab den grössten anteil dazu beigetragen. Man kann vielleicht auch sagen: URSACHE-WIRKUNG!!!

    ja sie ist nich krank... gott sei dank. Aber durch die Trennung leidet sie doch sehr. ob es wer glauben will oder nicht. Sie musste leider am anfang der trennung viel mit ansehn was man kein kind wünscht.


    Ja gut wenn ich so schreibe, ist es dann glaub doch mehr für mich. Ach ich weiss es auch nicht. Bin mir sehr unsicher in dem was nun richtig ist und was nicht. sorry

    ja aber dann wär das kind begleitperson!? das wär nich so günstig. weil wenn ihr dann da was passiert ist sie nicht versichert oder irgend sowas hab ich gehört.


    Und die Kur wär ja eigentlich mit Hauptsächlich für die Kleine.

    Ich werde auch meine erste Kur beantragen. Weiss nur noch nicht wie das alles abläuft.


    Hab beim Kinderarzt schon angefragt und er hat es notiert. Aber er persönlich hält nicht viel von Kuren...

    oh hab ich wohl verpasst ^^


    Hoffe doch das ich dieses Jahr auch zum ersten mal mit meiner Tochter in den Zoo kann... Bei mir ist es auch schon 4 Jahre her... hihi

    ich würde ihn sofort zurück nehmen. auch wenn er mir bzw uns sehr viel angetan hat. Aber ich liebe ihn ach wie vor wenn nicht sogar mehr den je. Er ist meine grosse Liebe.


    Aber es ist auch noch ganz frisch (2Monate) VIELLEICHT seh ich es irgendwann anders. Aber vielleicht auch nicht.


    Ändern müsste er nur, das er mehr reden müsste. Aber so sind nun mal Männer. Ich weiss das ich alles falsch gemacht habe und er deswegen so war wie er war...

    Würde auch gern via Fernstudium den Realschullabschluss nachholen. Sehr gern sogar. Nur 162 eus im Moment ist schon ganz schön ´heftig find ich. Und ich geh auch davon aus, das es auch in meinem Fall nicht übernommen wird.



    Find sowas eigentlich sehr Schade. Weil da zeigen die Leute schon das sie was machen wollen und alles versuchen um von der doofen Statistik wegzukommen und dann bekommt man nur abfuhren.

    Da kann ich nur sagen: WOW... *neidisch guck*


    Wenn es so abläuft ist alles perfekt. Wünscht es wär bei jedem so. Bei mir leider nicht. Habe es mir so gewünscht und hoff auch noch drauf...


    Das freut mich echt für die 3 bzw am Ende dann ja 5 ;-)


    Da kann man nur neidisch werden ^^

    Hallo... :hilfe


    Ich bin seit 2 Monaten Alleinerziehende Mutter meiner Tochter. Ich habe vor 3 Jahren leider meine Ausbildung abgebrochen. was ich direkt danach bereut habe. Hatte ein jahr später noch eine angefangen aber auch abgebrochen. ich kam nicht damit klar das ich da die älteste war. alle waren 16 und ich 22. die konnten mit mir und ich nichts mit denen anfangen. es ging leider nicht.


    Seit der Trennung jeddoch möcht ich mein Leben endlich wieder in den Griff bekommen. Ausbildung machen, Führerschein machen... Ich möchte meinem Kind ein schönes Sorgenfreies Leben bieten.


    Ich bin sehr an einer Mutter-Kind Ausbildung interessiert. Hab auch schon sehr viel gegoogelt, nur find ich nix hier im Umkreis.(leipziger Land) Vielleicht kommt von euch jemand von hier oder weiss vielleicht gut über diese Ausbildungen bescheid.


    Möcht gern mehr davon wissen...



    Oder bin ich zu alt und es is zu spät :radab :(



    Ich möchte jeden zeigen das ich auch anders kann. das ich fähig bin mein leben zu leben... auch wenn es zur zeit sehr schwer ist.


    Freu mich auf eure Antworten... ;)

    Erstmal ein nettes Hallöchen...



    Bin grad auf dieses Forum gestossen und ich habe mich doch glatt fix angemeldet.


    Mein Name ist Dany. Bin 24 und seit 2 Monaten Alleinerziehende Mutter meiner kleinen Tochter (17Monate).



    Lg