Beiträge von Yvi165

    ...das ohne jegliche Infos, u das ganze natürlich nur aus reinem Selbstinteresse ..
    U natürlich stellst du die Auswertung hier ein..


    Und was hast du dann von alle dem??

    Hallo Jens,


    du willst alles ganz genau wissen oder ?


    Also dann fang ich mal an, ich bin 26 eigentlich arbeite ich als Buchhändlerin, mache aber nebenher ein Praktikum bei einem Kleinen Reiseveranstalter in Stuttgart.
    Weil ich gerne die Branche wechseln würde, und irgendwann in der Touristik arbeiten möchte.


    Genug Infos über meinen Hintergrund ?


    Auf das Thema Urlaub für AE mit Kind bin ich aufgrund eines Gesprächs mit einer Freundin gekommen, die AE ist.
    Und zwar weil Sie sich genau über diese Mängel die hier schon genannt wurden aufgeregt hat.
    Mit Recht wie ich finde.
    Und wie ich an Marlene schon geschrieben habe, habe ich dann begonnen mich damit genauer auseinanderzusetzen.


    Zu meinem "reinen Selbstinteresse", denke ich das Eigeninitiaive, bei meiner Chefin vielleicht gut ankommt, das ist eigentlich schon alles.
    Ich würde dort nämlich gerne irgendwann arbeiten.


    Damit müsste ich deine letzte Frage auch beantwortet haben.


    So und nun würde mich deine Meinung über Urlaub für AE mit Kind wirklich mal brennend interessieren.


    Liebe Grüße Yvi :strahlen

    Dass sich durch diese Umfrage etwas ändert für allein erziehende, wage ich zu bezweifeln. Reiseveranstalter sind gewinnorientiert, wie alle anderen Unternehmen auch. Und an den beschriebenen Um(Miss?)ständen wird sich durch diese Umfrage nichts ändern - es würde Geld kosten, die Single-mit-Kind-Angebote auszuweiten und attraktiver zu machen. Wir sind also keine Marktlücke.


    Hallo Marlene,


    sicher, du hast mit deinen Argumenten Recht.
    Auch ich kann nicht versprechen, das sich durch diese paar Fragen etwas ändert,aber probieren kann man es doch.