Freitag 02.05.08

  • Guten Morgen,
    heute decke ich mal wieder: Kaffee,Tee,Kakao...
    frische Brötchen,und Brezeln...
    Butter Marmelade,Nutella,Schinken,Käse...
    Müsli und Smäcks...
    Und weich-gekochte Eier....


    Hoffe für jeden ist etwas dabei! :blume


    Spruch des Tages:
    Heute ist ein guter Tag-um die Batterien wieder aufzuladen..
    Denk mal an dich.
    Wer ständig sorgt,ist bald ausgebrannt.
    Sag den anderen heute."Jetzt bin ich wichtig!"
    Nimm dir eine Dosis entstressen,relaxen,Akkus auftanken.
    Und häng dabei" Bitte nicht stören" an deine Tür.
    Als "Msr. oder Mr.1000 Volt " stösst du sie wieder auf!!!



    Wünsche Euch einen schönen ,sonnigen Tag!!!!
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Guten Morgen !!!
    Vielen Dank nadine für das Frühstück - nehme mir gleich mal einen großen Kaffee und dann geht es schnell ab ans Bügelbrett. :(
    Die Kids haben heute schulfrei und schlafen sich mal aus ...


    Heute wollen wir für die Küche Farbe oder Tapete kaufen und wenn es gibt, auch neue Gardinen. Wir wollen die Küche in weinrot gestallten.


    Ich muß nun endlich etwas verändern - manchmal denke ich es war falsch die Wohnung zu behalten - zuviel Erinnerungen und so ....
    Gestern haben wir schon ganz viel aussortiert und umgerückt. Die alte Deko und Erinnerungsstücke in den Müll geflackt, dass tat wieder gut...



    Und heute Nachmittag beherzige ich deinen Spruch - werde mir von der Großen das Türschild mausen und mich pflegen, denn die Falten sagen auch schon Hallo ;)


    Ich wünsche allen einen schönen und vielleicht :strahlen Tag.


    Liebe Grüße

  • Du wirst sehen..umso mehr Du umgestaltest,umso mehr wird es Eure alleinige Wohnung!!!!
    Ging mir auch mal so!
    Wünsche Euch viel Spass dabei! ich liebe renovieren ;) dieses schöne Gefühl,wenn man den letzten Putzlappen weggepackt hat und sagen kann:Fertig!!!
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • :blumeWunderbares Frühstück,
    Danke Nadine, ich futter mich gleich mal voll


    ich brauch heut meine Kraft, denn passend zu Deinem Spruch,....


    :partyIch darf heut zum Friseur :party :party :party


    Endlich nach einem Jahr und noch ist nichts dazwischen gekommen...


    Ich freu mich schon so und die Sonne scheint auch, juhu


    Euch allen einen schönen Tag


    LG minimotte

  • Guten Morgen zusammen!


    Danke fürs Frühstück Nadine! Ich nehm nen Kaffee und verkrieche mich wieder.


    Werde mir heute beim Arzt nochmal Nadeln ins Ohr drücken lassen und hoffe, das hilft. Die Depression macht sich wieder stark breit.
    Komisch.....wenn es mir mal ein paar Tage gut ging und dann die Symptome wiederkommen, ist es noch unerträglicher, als wenn sie erst garnicht weg waren :flenn


    Hab langsam echt keine Lust mehr auf den Mist.


    Ich wünsche euch nen schönen Tag! Sonne ist ja schonmal da :-)

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das Frühstück Nadine :blume
    Ich bin heute und Morgen noch krankgeschrieben.
    Mein Freund fährt nachher mit meinem Sohn ins Erlebnisbad,dann kann ich mich weiter pflegen.


    Euch allen noch ein schön sonnigen Tag :strahlen


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Guten Morgen zusammen :strahlen


    Nadine danke für das Frühstück :blume,ich nehm mir mal nen Kaffee und dann werd ich mich mal losmachen zum Putzen....hab vielleicht ne Lust :(
    Heute abend ist hier Feuerwehrfest mit Ü30,mal schauen vielleicht kannich mich ja aufraffen.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag :strahlen
    LG Anja
    varecia,Kopf hoch,das wird schon wieder. :troest

  • Guten Morgen, ich nehme einen Kaffee, danke. Wir kommen grade aus dem Reitstall, Tochterkind hat keine Schule und wollte unbedingt mit, das Fohlen angucken. Dann wollte sie noch Leckerlis verteilen und wurde prompt gebissen. :rolleyes:


    Nadine, Deinen Spruch werde ich am WE beherzigen, wenn die Kinder beim Papa sind. Und Sonntag bin ich zum Frühstücken verabredet, da brauche ich keinen Einsamkeitsanfall zu fürchten. ;):tanz


    @ Varecia :knuddel

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • /me schnappt sich nen ei, dazu nen brötchen und sucht sich ne flasche cola dabei ..



    der spruch passt ganz gut .. denn heute bin ich mal wichtig, hab ja burzeltach :D


    gleich geht die kleine zur oma und dann alles für heut abend vorbereiten :brille

    :tuedelue
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^

    :tuedelue

  • Bekomme ich auch noch einen Kaffee? Nachdem ich heute schon so "fleißig" war, habe ich mir einen verdient. ;)


    Zitat

    Original von varecia
    [..]
    Werde mir heute beim Arzt nochmal Nadeln ins Ohr drücken lassen und hoffe, das hilft. Die Depression macht sich wieder stark breit.
    Komisch.....wenn es mir mal ein paar Tage gut ging und dann die Symptome wiederkommen, ist es noch unerträglicher, als wenn sie erst garnicht weg waren :flenn


    Hab langsam echt keine Lust mehr auf den Mist.


    Das ist echt doof. Wünsche Dir alles Liebe!


    Hin und wieder habe ich ja auch an Depressionen zu nagen, kann Dich daher ein wenig - ist bei mir ja nicht sooo schlimm - verstehen.

  • Hallo zusammen.


    ich nehm mir noch einen Kaffee, falls noch einer da ist. Gerade habe ich einen 25 kg Sack Spielsand besorgt und in den Sandkasten geschleppt. :schwitz


    Kurze Pause und dann wird die Bude geputzt. Irgendwie bin ich kein Fan von Brückentagen, in jedem Laden sind Millionen Leute und zu Hause hat man auch immer den Haushalt. Am besten wäre es wohl wegzufahren. :hm...


    Freut mich, daß unser Blog jetzt wieder so gut besucht ist, nachdem es in letzter Zeit sehr ruhig war.


    Gute Besserung an Petra und Karin und allen anderen gutes Gelingen bei Euren Unternehmungen. :blume


    LG, Carola