wer ist "mister wong"???

  • hallo,


    vor ein paar tagen ist mir ein kleines quadrat unten rechts am ende eines posts aufgefallen. wenn ich mir der maus draufgehe erscheint "diese seite zu mister wong hinzufügen"....was bedeutet das? bin a bisserl verwirrt..... :rotwerd


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • isch auch ned wirklich....halten wir´s mit rudi carrell: laß disch überraschen....!!! das wird schon was vernünftiges sein, gell.... :tanz

    *that makes me nobody so fast after*

  • Will auch mal wieder einen Mister zuhause haben? Kommt der bei jedem vorbei *ggg*?


    LG


    Silke

    :amok: :amok: Out of controll :amok: :amok:


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

  • *g* - darüber habe ich mich auch schon gewundert... Ob ich die Erklärung bei Wiki so wirklich verstanden habe - na, es kommt ja noch eine Erklärung hier... :D

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ja, finde ich auch. ;) Also ich würde auch das ganze "allein-erziehend-net" als "Lesezeichen" nehmen - nicht nur den jeweiligen Thread...?

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ach so - danke. :-)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Zitat

    Original von Paps
    Ach was ? ! ? !


    und ich dachte das ist der Chinese bei mir um die Ecke.


    Jetzt begreife ich auch warum der mir keine Frühlingsrolle und ein
    Hühnchen süß sauer gebracht hatt :pfeif


    Hab gestern noch überlegt, ob ich den Witz mit dem Asiaten machen soll. Hab mich dann dagegen entschieden. Aber danke Paps, daß Du Dich durchgerungen hast. LOL ;) :lach