Ihr braucht keinen Sherlock Holmes - Aufklärung

  • Ähm Sorry, aber irgendwann geht Frau zu Bett und hat zwei Kinder hier und dann geht Frau auch noch arbeiten (also ned wundern, wenn´s nachher wieder keine Antwort gibt).


    Ich frage hier für meinen Schwager nach, der versucht, das Aufenthaltsbestimmungsrecht für seinen Sohn zu bekommen.
    Und da ich auch der Meinung bin, dass Kind bei ihm besser aufgehoben is, versuchen wir (ich und mein Mann) ihm halt zu helfen.
    Näher Umstände warum, werd ich ned Preis geben, weil ich ned glaube, das es im Netz jemand was angeht, warum ich meiner "Schwägerin" (sind ja ned verheiratet), das ganze ned zutraue bzw. warum ich glaube, dass Kind besser beim Vater aufgehoben is und das bitte ich zu respektieren.
    Achja, und Panik schieb ich hier sicher a ned.


    Ich bin kein Fake oder sonstiges und man braucht bei mir auch keinen Sherlock Holmes !!!


    Lg *Spuckliese*

  • Zitat

    Original von Spuckliese


    Näher Umstände warum, werd ich ned Preis geben, weil ich ned glaube, das es im Netz jemand was angeht, warum ich meiner "Schwägerin" (sind ja ned verheiratet), das ganze ned zutraue bzw. warum ich glaube, dass Kind besser beim Vater aufgehoben is und das bitte ich zu respektieren.


    das brauchst du auch nicht, oder hat dich jemand danach gefragt?


    keine MUSS hier was preisgeben, was er/sie nicht will, und das thema an sich handelt ja vom aufenthaltsbestimmungsrecht, wie dein schwager das "anstellen" kann, damit das kind bei ihm bleibt. welche persönlichen gründe gegen den aufenthalt bei deiner schwägerin sprechen, ist doch völlig egal und es wird dich niemand zwingen, die hier aufzudröseln....


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • naja...ich will ja nicht stänkern,aber du willst nichts preisgeben und suchst antworten.passt irgendwie nicht zusammen.das ist aber deine sache.
    hier wird dich niemand fragen wieso wesahlb warum....hier sind einfach viele nette menschen die sich gegenseitig unterstützen bissel spass zusammen haben und sich gern mal unterhalten.


    also auch von mir ein herzliches :welcome

  • Hi,


    Spuckliese dein Schwager hat no chance
    Die Kinder hungern und frieren nicht.
    ==No chance.


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

    Einmal editiert, zuletzt von babbedeckel ()

  • Erstmal :welcome hier


    Auch ich bin noch neu hier, aber ich muß sagen, ich fühl mich wohl hier, ich habe schon das Gefühl, dass hier jeder versucht zu helfen!


    Wenn du glaubst, dass die Kinder beim KV besser aufgehoben sind, dann red doch mal mit dem Jugendamt, die können dir sagen, ob er eine Chance hat.
    Andernfalls kannst du´s ja mal bei Caritas oder Diakonie versuchen.
    Dort wirst du aber schon genauer schildern müssen, wo das Problem liegt, sonst kann dir schwer jemand einen Rat geben.
    Gibt es evtl auch die Möglichkeit sich friedlich zu einigen? das wär halt für die Kinder besser, sie lieben ja Vater und Mutter.


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • Hallo


    Ich denke ohne etwas von der Geschichte preis zu geben,wird dir niemand helfen können....und wenn man noch so will!
    Da hilft dann nur noch der weg zum Jugendamt und die können a nur helfen wenn ihr eure Geschichte erzählt.....!!!!


    LG Nicki

    Sag es laut
    Dass ich alles für dich bin
    Sag es laut
    denn danach steht mir der Sinn!
    *SMILE*


    sorry


  • Schön das du ihm helfen willst...und dieses Forum hier könnte dir mit Sicherheit auch in vielen Punkten weiterhelfen..


    aber ohne zu wissen um was es ungefair geht..kann dir bestimmt keiner helfen..


    Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und hoffe das du das vertrauen doch noch in diesen Forum findest..und wir dir mit eigenen Erfahrungen und Gesetzeslagen helfen können

  • Zitat

    Original von Nicki75
    Da hilft dann nur noch der weg zum Jugendamt und die können a nur helfen wenn ihr eure Geschichte erzählt.....!!!!
    i


    Das JA hat nur vermittelnde Funktion uns sonst nix !
    Wenn beide Parteien zerstritten sind, dann hilft nur noch der Weg über´s Gericht.
    Klar JA muß dann nach §blubber auch gehört werden, aber der Richter entscheidet eh wie er will.


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Les ich jetzt gerade erst. Ich kenne Spuckliese, sie ist auf meinen Tip hin hier, weil ich ihr nicht weiterhelfen konnte. Also bitte, keine weiteren Verdächtigungen. ;)

    Liebe Grüße
    Phinchen mit Sohnemann (2002) und Tochterkind (2005)

  • Ich meinte mit Verdächtigungen, dass ihr sie als Fake bezeichnet habt. Vielleicht jetzt nicht in diesem Thread, sondern überhaupt.

    Liebe Grüße
    Phinchen mit Sohnemann (2002) und Tochterkind (2005)