Sonntag, 27.04.2008

  • Guten Morgen,
    ich stelle noch gekochte Eier und Croisants dazu!


    Spruch des Tages:Heute ist ein guter Tag um sich zu belohnen!
    Verzichte nicht.
    Schaff für das,was du leistest,einen Ausgleich.
    Frag dich:"Wann habe ich mir zuletzt etwas gegönnt?"
    Mach was schönes,mach ein Fass auf-
    lass deine Freude über Erfolge so richtig raus.
    Sich selbst zu feiern schafft frischen Antrieb!!!


    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag,ohne Probleme,Sorgen und Kummer!!!! Aber mit viel :sonne


    lg
    nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Guten Morgen,


    ich hätte dann gerne einen Kaffee, O- Saft, Brötchen (aufgebacken),
    Butter und Marmelade - ja und Obst kommt auch nicht schlecht


    elisa :wink

    ;) Das Leben geht weiter - auch als alleinerziehende!!! ;)

  • Guten Morgen @ all


    danke für´s Frühstück Grünschnabel, gönn mir mal einen Tee.


    Findet ihr nicht auch, dass das ein schöner Tag ist? Nur leider hab ich ein trauriges Kind...grml...irgendwas ist auch immer. Mal sehen, wie ich sie wieder ein bisschen aufmuntern kann.


    Viele Grüße und einen entspannten Sonntag :strahlen wünscht


    Kirate

  • Guten Morgen zusammen :strahlen
    Ja dann klau ich mir doch direkt mal nen Kaffee ;)
    Genieße gerade die himmlische Ruhe,Kids sind bei ihrem Dad.
    Werd gleich mal unter die Dusche springen und dann mal schauen,was ich anstelle bei dem herrlichen Wetter.
    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
    LG Anja :wink

  • Heute wird meine Tochter (4 Jahre) das erste mal nach der Trennung alleine mit Papa ihre "Papa Zeit" verbringen.
    Allerdings war sie nicht so begeistert davon.
    Ich muss es wohl auf uns zukommen lassen und wenn sie absolut nicht möchte werde ich sie nicht zwingen.


    elisa :wink

    ;) Das Leben geht weiter - auch als alleinerziehende!!! ;)

  • Guten Morgen, hier will es wohl heute richtig Sommer werden. :strahlen Meine Grosse schläft noch, die Glückliche. Sohni hat immerhin brav bis 7.00 Uhr gewartet, bis er rüberkam. :schiel Da die Kinder hier sind, braucht mich auch keiner raustreten :D wir werden wohl heute Nachmittag Fahrrad fahren.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • @ elisa


    Ich drücke die Daumen, dass es doch noch gut klappt. Zwingen würde ich sie auch nicht - aber versuchen, auszustrahlen, dass es für Dich völlig in Ordnung ist, wenn sie beim Papa ist - auch wenn es schwer fällt. :knuddel

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • danke für das frühstück....



    nehm erstmal nen kaffee,hatte bis jetzt noch keine zeit.der kleine schläft und werd mir erst mal richtig musik reinziehen und auf den balkon gehen und die sonne genießen.um halb zwölf muss ich schon wieder weg....



    @*noch ein bissel sonne zu lotta rüberschieb* ;)

  • Brauch Kaffee


    Nach Gesprächen gestern mit den Lehrern der zwillis,auf dem Schulfest,wird es wohl das letzte -freie- Wochende sein das ich habe. Na was da das Jugendamt angeleiert hat hört sich toll an. Aber Tageseltern für sie hab ich immer noch nicht gefunden, und nach den Ferien kann ich aufhören mit arbeiten. Oder kann dann nur noch Nachts.


    Mal sehen wie sich alles entwickelt....


    So nochmal Kaffee nehm .


    Guten morgen übrigens euch allen,ein schönen Sonntag

  • Ja ich werde ihr auf alle Fälle gut zureden, immerhin habe ich dann auch ein wenig "freie Zeit".
    Allerdings hat sie sich schon sehr gagegen gwährt am Freitag, obwohl ich ihr gesagt habe das ihre zwei besten Freunde mitkommen. Geatern habe ich das Thema gar nicht mehr angeschnitten und bis jetzt auch noch nicht, aber ich denke ich sollte es schon noch mal tun, bevor Papa vor der Tür steht.


    elisa :wink

    ;) Das Leben geht weiter - auch als alleinerziehende!!! ;)

  • Ja, das würde ich auch tun. Zur Not kann vielleicht für den Anfang der Papa ein bisschen bei Euch bleiben und Du gehst dann mal für ein Stündchen weg - falls Dir das Recht ist...?

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~