Ich kriege nirgends Geld...wer kann helfen

  • @ L.


    Ich lasse mich sicher nicht von jemandem, der sich scheinbar ständig angesprochen fühlt und beleidigend reagiert, zur Privatisierung meiner Mails nötigen!

  • Dürfte ich nachfragen wie es dir nun geht Black Amber?


    Ich habe etwa das selbe erlebt wie du. Nur bloß damals ohne Kind. Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau gemacht nur weil meine Eltern es wollten. Nie anschluss gefunden in dm Job. Aber da ich leider den Abschluss gemacht habe (weil ich so dachte wie viele hier - hauptsache ein Abschluss) habe ich nichts anderes gefunden mit der Aussage, das ich doch schon was habe....
    Ja danke auch...


    Was mir jetzt den Arsch gerettet hat, war ein Psychologisches Attest mit dem mich niemand mehr zwingen kann in diese Hölle (für mich) gehen zu müssen. Und bald darf ich meinen Wunschberuf Lernen.


    Halte durch und folge deinem Herzen. Alles andere macht einen nur kaputt. Und vorallem lerne andere Reden zu lassen :laber und nimm dir nur das wichtige raus, was dich weiterbringt.