Donnerstag 24.04.08

  • Danke Grünschnabel,


    ich brauch en Kaffee,und der Joghurt ? ist der mit 0,1 % Fett ?


    Boa,ich lebe im Moment nur nach Kalender.
    Elternabende,Auto zur Inspektion und Tüv,Firma,Arzttermine,WW-treffen,usw. :wuetend


    ich wünsche einen schönen Tag


    :wink Paps

  • Guten Morgen zusammen!
    grünschnabel,danke fürs Frühstück,ich nehm mir dann mal nen Kaffee.
    Hab gleich nen Arzttermin,ansonsten wirds heute wohl ein ruhiger Tag,abgesehen vom alltäglichen Wahnsinn.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag.
    LG Anja

  • Guten Morgen,


    ich schnapp mir auch noch eine Tasse Kaffee und dann wird die Kleine geweckt. Mal schauen wie sie aus den Federn kommt, zur Zeit schläft sie nicht vor 22:30 Uhr ein . :hm...


    Die Große ist schon unterwegs zum Girlsday. Bei uns wird heute auch eine größere Besuchergruppe erwartet. Ansonsten wird's wohl ein ganz normaler Donnerstag.


    LG, Carola :wink


    P.S.: Anja, weißt du eigentlich schon, wie's mit Deiner Firma bzw. Dir weiter geht ?

  • Guten Morgen :sonne
    Danke fürs Frühstück,nehme einen grossen kaffee und ein Marmeladenbrötchen!!!
    "Babynichte" ist wieder abgeholt worden gestern und ich werde mich nachher wenn Timo im Kiga ist mit meinen Studienheften auf meinen Balkon setzen und lernen :brille


    Spruch des Tages: Heute ist ein guter Tag ,um die Augen aufzumachen
    Steck nicht den Kopf in den Sand!
    Ob der falsche Job oder die krankmachende Beziehung-
    frag dich heute:" Was hält mich eigentlich noch?"
    Dann rede Klartext und mach dir nichts mehr vor


    So wird aus dem Vogel Strauß ein Adler!!!


    Wünsche Euch allen einen tollen Tag und vieeeeeeeeeeeeeeellllll :strahlen
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Guten Morgen und Danke fürs Frühstück, Grünschnabel :blume


    Ich nehm nen Kaffee, zu mehr reicht es nicht,


    ein normaler Wahnsinnstag, ABER


    heute kommt die Große wieder von Papa-freu- :sonne


    Euch allen einen schönen Tag
    LG minimotte

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das Frühstück grünschnabel :blume


    Ich habe heute Spätschicht und muß erst um 16 Uhr anfangen.


    Ich wünsche euch einen schönen Tag.


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Guten Morgen, ich nehme einen Tee, danke. Ich würde sonstwas geben für einen Toast mit Marmelade oder so... Seit gestern Abend ist die Sonne weg - man munkelt aber, sie kommt zum WE zurück. :strahlen


    Wenn jemand heute Nachmittag und morgen früh ein paar Däumchen für meine Untersuchungen (oder besser noch für ein harmloses Ergebnis) übrig hat, werden die gerne genommen.


    Allen einen schönen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • :daumen :daumen meine auch ;)

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Danke Euch. :blume

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Einen wunderschönen guten morgen euch allen!


    Bin zwar neu hier, aber ich würde mir gerne einen eiskalten Kakao nehmen :D


    Mein Knopf ist im KiGa, ich habe meinen freien Tag und ausser Mittagessen kochen habe ich heute gaaaaaaar nix vor! *freu*


    Ganz liebe Grüße an euch alle!


    Uschi

    I don't play your rules, I make my own

  • guten morgen,


    ich nehm mir dann auch mal nen kaffee! und dir, coco, drücke ich die daumen!


    ich hatte so gehofft, dass das wetter endlich mal sonnig bleibt, aber leider war es wohl vergebens... wollte mir eigentlich heute zusammen mit meiner süßen den wilbär anschauen, aber bei halbtrübem wetter hab ich auch keine richtige lust - obwohl so geht's vermutlich all den anderen auch und man könnte wilbär fast für sich alleine haben ... vielleicht raffe ich mich noch auf!


    einen schönen, friedlichen und erfolgreichen tag wünsche ich allen

  • guten morgen,
    mal wieder einen schönen starken tee für mich und wie wärs zur abwechslung mit nem bett?
    lg
    monnemermadl

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • Guten Morgen zusammen,


    aus gegebenem Anlass schnapp ich mir mal einen Kamillentee und stell noch ein Paket Zwieback auf die Tafel. :essen


    Ach ja, eine magenfreundliche "Hallo-wach"-Pille hab ich auch noch im Angebot. :muede


    Habt einen gelungenen Tag! :klimper


    LG

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

  • so,ich habe euch noch mal frischen Kaffee und Tee gekocht.
    Dazu stelle ich euch einen Käsekuchen und einen Obstkuchen.


    Ich muß nun leider zur Arbeit. :(


    Euch noch einen schönen Tag. :strahlen


    Lieben Gruß Petra :wink

  • @petkay: Das ist ja lieb...machst und nen Kaffeetisch und musst selbst zur Arbeit.Dankeschön :blume

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • gunahmd... bin jetzt auch wieder da... bei wilbär in der wilhelma wars richtig schön... fast eine stunde anstehen fürs eisbärchen und dann bleibt der kleine mit mama im bau :wow
    naja, vor mir standen soo viele leute, da hätte ich eh nix vom minibär gesehen... als wir dann nach 5 minuten vom wachpersonal verjagt wurden, weil die nächsten guggen wollten, hab ich ihn gaaaaaanz schräg von der seite dann doch noch mal kurz gesehn und auch noch unscharf fotografieren dürfen :crazy


    aber dafür haben wir jede menge andere jungtiere gesehen, die auch sehr süß waren :kicher


    jetzt gehen wir dann mal so langsam essen fassen :essen :essen :essen