Gibt es noch was anderes als Frauen? ;-)

  • Hallo!


    Also ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich hab, außer meinem Ex und meinem Sohn, nur mit Frauen zu tun! Ich würde so gerne auch mal mit einem Mann schwatzen!


    Hat jemand Lust mir ne Mail zu schicken? Vielleicht ein netter Ossi? ;-)


    Liebe Grüße,


    Alicia

    Hallo! Ich bin eine alleinerziehende Mama mit einem ganz lieben Zwillingspärchen (geb. Februar 2007) und ich bin ab September Studentin :-)

  • ... hmm .. männlich bin ich .. aber ossi .. sorry da muss ich passen .. bin mitten im pott geboren und aufgewachsen :aetsch


    gruss

    :tuedelue
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^

    :tuedelue


  • Ja das kenne ich und ich kann dich da voll und ganz verstehen,überall nur Mamis die meistens nur ein Thema haben"Familie".....


    Ich wär auch für ein bissle Männliche Abwechslung....aber nur quatschen....sich nett Unterhalten.....alles andere is nich :kopf :lach

    Schreibfehler sind nur Special-Effects meiner Tastatur

  • hehe...ich hab auch nur mit frauen zu tun :crazy
    aber irgendwie stört es mich gar nicht :D

  • @kelani
    lol .. ein schelm wer dabei böses denkt ^^


    ne aber für mehr als freundschaft bin ich z.z. auh nicht zu gebrauchen...


    sch**** we**** :mussweg

    :tuedelue
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^

    :tuedelue

  • nenene... ich auch net,ich bin grad mal 10 tage von meiner nochfrau weg.
    bei mir müssen sich erst noch viele sachen unter einen hut bringen lassen und auf sowas hab ich grad eh keine lust.ich genieß lieber die zeit mit meinen kindern.
    ich meinte damit,das ich mit frauen besser versteh wie mit den meisten männern.meine hobbys sind halt nicht autos und bier trinken.

  • @Kelani...wat sind denn dann deine Hobby's :D? Wäsche sortieren, kochen und sich unter AE's Frauen im Netz mischen :pfeif?

  • Zitat

    Original von kelani
    nenene... ich auch net,ich bin grad mal 10 tage von meiner nochfrau weg.
    bei mir müssen sich erst noch viele sachen unter einen hut bringen lassen und auf sowas hab ich grad eh keine lust.ich genieß lieber die zeit mit meinen kindern.
    ich meinte damit,das ich mit frauen besser versteh wie mit den meisten männern.meine hobbys sind halt nicht autos und bier trinken.


    *lach* und ich verstehe mich mit Männern viel besser,ich mag dieses gezicke unter den frauen nicht,diese eifersüchteleien u.s.w :kopf

    Schreibfehler sind nur Special-Effects meiner Tastatur

  • Joh das kann ich auch sehr gut nachvollziehen.


    Meine besten Freunde sind eigentlich auch nur Männers :D


    Bin froh, dass ich momentan in einer Weiterbildung bin und da nicht nur Weibchen rumlaufen...auch wenn da nur ca. 20% Männer sind


    Allerdings fällt mir hier auch auf...irgendwie tummeln sich hier immer mehr Männer...eine erfreuliche Veränderung ;)

    Liebe Grüße


    Levithia


    ____________________________________________________________


    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
    Lew Nikolajewitsch Tolstoi

  • :Hm


    naja sorry meine hobbys sind halt "normal" .. neben dem kind ..
    pc's, autos, meinen nitro verbrenner (RC car) heitzen, rausgehen usw .. nur das halt bei mir nun auch haushalt .. ein nicht gern gemachtes hobby, dabei gekommen ist .. versuch ja vor :nixwieweg .. aber nützt nix .. :P am nächsten tag spätestens holts mich wieder ein ^^ :hilfe



    verstehen tu ich mich auch ganz gut .. nur eine für was festes kenn ich nicht ^^ irgendwann wird sich das von alleine lösen .. immer wenn ich gesucht hab kam nur mist bei rum ...

    :tuedelue
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^

    :tuedelue

    Einmal editiert, zuletzt von hitme ()

  • Zitat

    Original von pelz
    Ob ihr es glaubt oder nicht:


    Ich verstehe mich mit Frauen auch ganz gut. *rofl*


    Ich glaub´s, find Dich symphatisch ;)



    Und hitme...rc ist klasse, schau oft bei nem guten Freund zu
    guckst Du hier ----> http://www.rc-dill.de

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen


    ich bin nicht verrückt.




    Die andere summt die Melodie von


    ...........TETRIS..........
    :party

  • ui, hier ist ja eine richtige diskussion entstanden ;)


    aber huhu....wo sind denn nun die gesprächsfreudigen männer???

    Hallo! Ich bin eine alleinerziehende Mama mit einem ganz lieben Zwillingspärchen (geb. Februar 2007) und ich bin ab September Studentin :-)

  • Zitat

    Original von susan78
    Und hitme...rc ist klasse, schau oft bei nem guten Freund zu
    guckst Du hier ----> http://www.rc-dill.de



    nicht meine klasse .. fahre nen 1:10 offroader .. für mehr hats geld nicht gereicht und nen strassenwagen wollt ich nicht ^^

    :tuedelue
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^

    :tuedelue

    Einmal editiert, zuletzt von hitme ()

  • Lotta.... kochen würd ich schon als hobby bezeichnen,und er rest :hm... ....
    das ist meine berufung :lach .
    ich mach gern meinen haushalt, sei es wäsche oder fenster putzen...

  • Klasse kelani, dann komm mal vorbei und mach meine Wäsche...i hate that :wuetend

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen


    ich bin nicht verrückt.




    Die andere summt die Melodie von


    ...........TETRIS..........
    :party

  • man könnte es so übersetzen, ist ein charakter name von mit aus pvp online spiele zeiten ;)
    stells einfach also namen hin, ohne hintergründige bedeutung :D

    :tuedelue
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^

    :tuedelue