Gibt es noch was anderes als Frauen? ;-)

  • Hallo!


    Also ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich hab, außer meinem Ex und meinem Sohn, nur mit Frauen zu tun! Ich würde so gerne auch mal mit einem Mann schwatzen!


    Hat jemand Lust mir ne Mail zu schicken? Vielleicht ein netter Ossi? ;-)


    Liebe Grüße,


    Alicia

    Hallo! Ich bin eine alleinerziehende Mama mit einem ganz lieben Zwillingspärchen (geb. Februar 2007) und ich bin ab September Studentin :-)

  • ... hmm .. männlich bin ich .. aber ossi .. sorry da muss ich passen .. bin mitten im pott geboren und aufgewachsen :aetsch


    gruss

    :tuedelue
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^

    :tuedelue


  • Ja das kenne ich und ich kann dich da voll und ganz verstehen,überall nur Mamis die meistens nur ein Thema haben"Familie".....


    Ich wär auch für ein bissle Männliche Abwechslung....aber nur quatschen....sich nett Unterhalten.....alles andere is nich :kopf :lach

    Schreibfehler sind nur Special-Effects meiner Tastatur

  • hehe...ich hab auch nur mit frauen zu tun :crazy
    aber irgendwie stört es mich gar nicht :D

  • @kelani
    lol .. ein schelm wer dabei böses denkt ^^


    ne aber für mehr als freundschaft bin ich z.z. auh nicht zu gebrauchen...


    sch**** we**** :mussweg

    :tuedelue
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^

    :tuedelue

  • nenene... ich auch net,ich bin grad mal 10 tage von meiner nochfrau weg.
    bei mir müssen sich erst noch viele sachen unter einen hut bringen lassen und auf sowas hab ich grad eh keine lust.ich genieß lieber die zeit mit meinen kindern.
    ich meinte damit,das ich mit frauen besser versteh wie mit den meisten männern.meine hobbys sind halt nicht autos und bier trinken.

  • @Kelani...wat sind denn dann deine Hobby's :D? Wäsche sortieren, kochen und sich unter AE's Frauen im Netz mischen :pfeif?

  • Zitat

    Original von kelani