neue alleinerziehende kontakte gesucht!?

  • hallo zusammen!


    mittlerweile kennen mich ja schon ein paar von euch durch meine beiträge.


    ich habe zwar noch immer keine passenden wohnung für die kinder und mich gefunden dachte mir aber das ich gerne schon mal damit anfangen möchte neue kontakte zu knüpfen.
    gibt es hier welche die relativ zentrumsnah wohnen und lust hätten einander kennenzulernen?


    hört sich bestimmt komisch an mein beitrag aber ich dachte mir


    -neue stadt
    -neues glück
    -neue bekannte und freunde.


    und da ich hier immer so liebe antworten bekommen habe dachte ich mir das es vielleicht alleinerziehende mamas gibt die sich auch manchmal einsam fühlen und die lust hätten sich einander bzw mich kennenzulernen


    liebe grüße
    maissa

  • Hallo Du,


    schau Dir doch mal die Aktivitäten im Regionalbereich Köln an. Da ist immer wieder was dabei. Vielleicht kannst Du da ja auch mal hinkommen ?



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Zitat

    Original von Knusperschoki
    Und wir treffen uns nicht nur mit Mamas in und um Köln :kicher


    nee, hier sind sogar manchmal (mittlerweile sogar regelmäßig) auch papas mit von der partie.
    aber auch leute von auswärts werden immer wieder gerne in der gruppe gesehen.
    lg
    monnemermadl

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • Zitat

    Original von Jörgi
    Es gibt ja auch genug Leute die für treffen einige Kilometer fahren :lach


    stimmt, letztes we habe ich mal eben knappe 150km verbraten, das we davor waren es auch nicht sonderlich wenigere. hatte an einem we sogar 360km verfahren.... nur fürs treffen. das nenn ich initiative....

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • Hach was sind wir alle Vergnügungssüchtig und freuen uns über nette Gesellschaft :kicher


    :anbet an die Vielfahrer unter uns. Bisher "mussten" wir ja noch nicht sooo weit, da ihr ja fast immer alle schön in unsere Richtung kommt :daumen


    Aber ich würde auch bis zu 250km oder so fahren (eine Strecke natürlich) :D