Samstag, 19.04.2008

  • Guten Morgen!


    Danke für den Kaffee Grünschnabel !
    Stelle mal frische Brötchen dazu


    Mal schauen, was wir heute schönes machen.... Noch liegt nix an !!!


    Wünsche Euch allen einen schönen :strahlen Tag!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen. Grünschnabel, was ist das für eine Uhrzeit? :wow Ich stelle mal noch Toast und Ei dazu. Gleich fahre ich zu Sohnis Fussballspiel (und das am kinderfreien WE, was tut man nicht alles ;) ) und heute Nachmittag besucht mich eine Schulfreundin, die ich lange nicht gesehen habe *freu*. Wünsche auch allen einen schönen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Guten Morgen zusammen :sonne


    Dann stell ich wohl noch Käse, Wurst, einen leckeren Thunfischsalat und einen Teller mit Obst, Paprika Streifen und Gurke dazu. :essen


    Als Deko dann noch ein paar schöne Blumen und eine Kerze.


    Auf mich wartet erstmal noch Papierkram :schiel


    Aber dann kann das Wochenende kommen :Flowers


    Wünsche allen ein schönes, erholsames und sonniges Wochenende :strahlen


    LG Sandra :wink

  • guten morgen, ich mach mal noch ne lage frisch gepressten o-saft, nach dem die kleine und ich uns zusammen noch richtig lange im bett zusammen gekuschelt haben ;)


    wir werden wenn das wetter gut bleibt nachher zu meinem papa's pferde hof fahren, mal sehen ob die kleine nicht das reiten anfängt .. wenn nicht hauptsache raus ^^

    :tuedelue
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^

    :tuedelue

    Einmal editiert, zuletzt von hitme ()

  • danke für´s frühstück!


    ich nehm mir nur einen frischgepressten o-saft und ein haferl kaffee dazu. mehr krieg ich nicht runter, muß meinen magen noch in wartestellung halten, denn um 11uhr gibt´s weißwürste mit brezn und dem echten händlmaier´s weißwurstsenf, dazu noch butter und obazd´n. also wer lust hat kann sich gern dazugesellen.....aber bitte vor 12uhr, denn die weißwürste dürfen das 12uhr läuten nicht hören- bayerische tradition.... :D


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • :wink hali hallo ihr und Danke für das lecker Frühstück hier Regnet es ich werde mit meinen Kindern drinnen Spielen und später gehen wir zu einer Verlobungsfeier wünsche euch noch einen SChönen Samstag

  • Das Weißwurstfrühtück hört sich verlockend an!!!! ;)

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Hallo zusammen,


    ich stell Euch noch Nudeln mit Gemüsesoße hin. Schmecken lecker, waren aber sehr aufwendig. Mann, was hab ich ewig x-Sorten Gemüse kleingeschnippelt. :schwitz


    Mit dem Ergebnis, daß meine Kleine die Nudeln lieber mit Ketchup gegessen hat und meine Haare durch den Wasserdampf in der Küche jetzt so aussehen, daß ich als Frisurendouble für die "3 Engel für Charlie" aus den 70er gehen könnte. :crazy


    Meine Große ist heut auf einem Dance-Workshop. Bin gespannt, was sie da zu berichten hat.


    Na ja, wenigstens kommt hier jetzt mal die Sonne raus. Vielleicht kann man ja noch was machen aus diesem Tag.


    LG, Carola :strahlen

  • Zitat

    Vogelexkursion bei Sonnenaufgang. Da hat es auch noch nicht geregnet


    Uiiiii - tapfer... ;) Sohnis Bambini haben 16:1 verloren. :batsch Wenigstens hat es nicht geregnet. :crazy


    Zitat

    daß ich als Frisurendouble für die "3 Engel für Charlie" aus den 70er gehen könnte.


    :lgh Ist das nicht inzwischen wieder modern? :D Oder schon wieder nicht - bin da nicht immer auf dem Laufenden... ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • man ey da hassu die kleine angezogen, setz dich noch mal 3 min mit der kleinen aufs sofa weilse bevor du losfahren willst weil sie völlig aufgedreht ist. und watt iss .. die pennt erstml direkt ein .. nunja nu heisst warten bis sie wieder wach ist .. nen pony wartet nahher schon auf sie zum probereiten ^^


    mal sehen obs ihr spass macht.

    :tuedelue
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^

    :tuedelue

  • So ihr Lieben,


    stell mal ne Familienpizza auf den Tisch :essen.....da ja die meisten noch diäten, dürfte es ja für die anderen reichen :D



    und Kelani ...isch war hier ;)

  • Hallo ihr Lieben,


    ich konnte es nicht mehr abwarten und habe heute bei dichten Wolken und kaltem Wind das erste Mal den Grill angeschmissen...



    War das lecker!!!


    Ich hab noch 2 Kotletts, 1 1/2 Scheiben Bauchfleisch und eine gefüllte Tasche mit Käse, die ich in die Runde werfen kann. Dazu Gurkensalat, selbstgemachte Kräterbutter und von meiner Tochter gemachte Saucen.



    Fibbi

  • so ein stück pizza wär ja schon nice,aber leider bin ich auf diät.
    ausserdem bin ich irgendwie grad nur im stress und hab gar keine zeit zu kochen.dann werd ich wohl wieder zu meinem pott kaffee greifen und mich wieder in den stress stürtzen.


    das nächste mal bin ich schneller"schielt zu lotta" ;)