Suche nette Leute aus Hannover

  • Hallo,


    ich bin Heike, 30 Jahre alt, habe einen 3 jährigen Sohn und suche nette Leute aus Hannover zwecks Erfahrungsaustausch oder auch mal gemeinsamen Unternehmungen mit Kind.
    Bitte meldet Euch.



    Liebe Grüße Heike :hilfe

  • Hallöchen,


    ich wohne in Kleefeld, Habe auch schon in Garbsen - genau in Berenbostel gewohnt. Vielleicht könnten wir ja mal Kontakt aufnehmen.



    LG Heike

  • Hallo,


    ich bin 37 Jahre alt und habe einen 3 jährigen Sohn.Wir kommen aus Laatzen. Würden uns über KOntakt freuen. Sind öfters im Zoo unterwegs.


    Grüsse
    juni70

  • habt Ihr mesenger laufen ?
    MSN / YAHOO oder ICQ, Skype ???


    das wäre sicherlich auch ne Möglichekit mal eben schnell Kontakt aufzunehmen und zu verabreden.

    Suche nette Menschen um nicht gefangener zu werden

  • Hallo Hannoveraner,


    ich wohne in Peine, also ganz in der Nähe ;)


    Ich für meinen Teil habe MSN und ICQ.


    Vielleicht liest man sich ja mal.

    Wie soll ich wissen, was ich denke,
    bevor ich lese was ich schreibe ?!?!?