Meine Kur ist durch !

  • So schnell kann es gehen ! Dauerte keinen Monat....bin echt überrascht !


    So werde ich ab Juni eine psychosomatische Kur von 6 Wochen antreten. Mein kleiner Großer(6) kommt mit...und ich freu mich !
    Nach Jahrelanger Psycho-Therapie hab ich nun endlich das Gefühl, daß ich mein ganzes "Wissen" sinnvoll verwerten, bearbeiten und verarbeiten kann !
    Zugute kommt mir jetzt meine gesamte Therapiearbeit an mir selbst, denn ich muß nicht mehr rausfinden, was los ist....und kann gezielt an mir arbeiten.
    Freu mich ganz doll.....aber hab auch etwas Angst, denn dann "muß" ich ran an meine "Themen", keine Ausflüchte mehr.....sondern schonungsloses Einlassen auf die Abgründe der Seele...
    Aber, auch wenn´s weh tut....ich wünsche mir so sehr, mich endlich mal wieder wohl in meiner Haut zu fühlen.....!
    Die Vorarbeit hab ich bereits geleistet, mit der Umsetzung hapert es....von daher bin ich ganz froh, mir endlich professionelle zu holen...


    ....und irgendwie kann alles gut werden !
    Bin gespannt, was sich für neue Wege für mich auftun....
    in diesem Sinne - liebe Grüße an euch alle !!!!
    belladonna

    Ich bin einmalig - wie jeder andere auch !

  • Hallo belladonna,
    :knuddeldas freut mich sehr für dich :daumen
    Wo gehts denn hin?


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Es geht nach Bad Segeberg, eigentlich fast um die Ecke. Das ist auch gut so, hatte mir nämlich gedacht, daß meine Freundin meinen Sohn mal übers Wochenende nach Hamburg holen kann. So kann er seinen Freund wiedersehen und ich hab dann mal ein Wochenende für mich. (Was bestimmt auch bitternötig ist....) Außerdem wohnt ein Freund von mir in Segeberg, der meinen Hund nimmt.
    Bin ganz froh, das alles ganz gut geregelt zu haben. :D

    Ich bin einmalig - wie jeder andere auch !

  • Glückwunsch :daumen


    ich hoffe bei mir geht es genauso schnell, warte seit vier wochen auf den Antrag :crazy


    Lg Jörg

  • @jörgi
    was für eine Kur hast du denn beantragt ?
    Bei mir hat die Klinik den Antrag gestellt, mit einer gepfefferten Diagnose und wohl dementsprechender Dringlichkeit.....Wahrscheinlich ging´s deshalb so schnell und meine Krankenkasse hat sich gar nicht erst getraut abzulehnen.... :lach
    Viel Glück Dir ! Wohin soll es denn gehen und warum????? (reine Neugier.... :brille)


    lg bella

    Ich bin einmalig - wie jeder andere auch !

  • belladonna,


    ich sollte eigentlich eine Rehakur bekommen, aber das geht wegen Kinderbetreuung nicht und deshalb habe ich jetzt mit meiner KK besprochen das ich eine Mutter/Vater Kind kur mache statt der Reha.


    Lg Jörg

  • Super. Da hast du ja alles voll im Griff.


    Wir sind oft in der Ecke. Wir lieben Trappenkamp.
    Vielleicht kommen wir dich mal besuchen, falls dir dort die Decke auf den Kopf fällt :brille