Wenn ich Themen, in denen ich nichts geschrieben habe, abonniere, erscheint trotzdem keine Benachrichtigung oben rechts in der Glocke. Auch dann nicht, wenn ich dann irgendwann etwas in einem dieser Themen geantwortet habe. Muss ich noch etwas anderes tun, als unter "Abonnement verwalten" auf "Thema abonnieren" klicken? ![]()
Abonnierte Threads
-
-
-
Hast du vielleicht den Themen - Starter blockiert ?
Könnte evtl. ein Grund sein, warum du das dann nicht siehst.
-
-
?
-
-
Mir ist das andere Wort nicht eingefallen.
-
Im Bereich Navigation hast du schon nachgesehen?
Ansonsten wüsste ich es nicht.
-
Mir ist das andere Wort nicht eingefallen.
Mir fällt auch kein anderes Wort ein; ich stehe tatsächlich komplett auf der Leitung und weiß nicht, was Du meinst. 🫣
Im Bereich Navigation hast du schon nachgesehen?
Wo haben wir denn Navigation? Bei Benachrichtigungen ist der entsprechende Punkt aktiviert.
-
"Themen-Starter" höre ich hier zum ersten Mal... 🤷🏻♀️
Gemeint ist wahrscheinlich der User, der einen Thread eröffnet und den ersten Beitrag schreibt.
-
Gemeint ist wahrscheinlich der User, der einen Thread eröffnet und den ersten Beitrag schreibt.
Ach so. Ja, das wird das Gemeinte sein. Da hatte ich ein Brett vorm Kopf und dachte, das muss wohl eine Funktion in den Einstellungen sein, die ich nicht kenne. 🥴
Otterson Nein, ich habe nur eine Person blockiert und in dem Fall würde ich auch nicht in einem seiner Threads schreiben.