Ich habe es so kommen sehen, dass die Kids sich zurück ziehen werden.
Und dann sieht man(n) es noch nicht einmal ein, dass man(n) eventuell, aber auch nur eventuell ein bisschen dazu beigetragen hat. Stattdessen will man einen normalen Teenager mit aller Macht in die Psychiatrie schicken, weil dieser nicht so funktioniert/ reagiert wie der werte Herr das will/ wünscht. Das ist sowas von vorigem Jahrhundert, wo man schwierige Frauen, die sich nicht dem Mann (sei es Vater, Bruder, Ehemann, usw. ) nicht beugten, in Erholungsheime mit zwielichtigen Methoden zur systematischen Zerstörung der Persönlichkeit, geschickt hat. Es ärgert mich dermaßen und lässt mich zwischen Fassungslos und extrem wütend schwankend, wir alle haben mehrmals auf die nun einsetzenden Konsequenzen hingewiesen- es wurde einfach ignoriert.)
Jetzt sich als Opfer hinzustellen, zu heulen und so um sich zu schlagen ist in meinen Augen das "gekränkte Ego" eines alten weißen Mannes.
Es war verdammt schwierig meine Gedanken noch in so nette Worte zusammen zu fassen. Manches habe ich sehr überspitzt ausgedrückt- falls einige Teile dem einen oder anderen Aufstoßen sollten.