• Hallo zusammen,

Ich bin Alyssa, bald 26 Jahre jung, und Mama von einem 1,5 Jahre alten Jungen. Ich komme aus dem schönen Norden Deutschlands, genauer genommen aus Ostfriesland.
    In meiner vorherigen Beziehung (auch der KV) ist viel passiert und ich bin froh den Schritt der Trennung gemacht zu haben. Allerdings schleichen sich auch andere kleine Probleme ein. Man fühlt sich allein, hat keinen mit dem man so richtig reden kann, oder ggf, sich einfach nur mal auf nen Kaffee treffen kann.
    Ich hoffe hier andere Mamas und Papas aus der Nähe kennenzulernen, mit denen man sich mal austauschen kann, die Kids vielleicht miteinander spielen können und die Situation des Alleinerziehenden kennen, ohne sofort darüber zu urteilen, wie anstrengend es auch manchmal sein kann.

Ganz liebe Grüße

• Herzlich willkommen.

Ich bin leider völlig die andere Richtung von Deutschland.

Bevor du mit dem Kopf durch die Wand gehst, überlege zuerst.........

Was mache ich im Nebenzimmer ? (unbekannt)

------------------------------------------------------------------------

G e l a s s e n h e i t .....................#atmen....

• Moin und herzlich willkommen. Auch ich bin nicht im Norden und nebenbei auch eher im Alter Deiner Mutter. 😉Hast Du die Regionalforen schon entdeckt? Da ist meist nicht so viel los; aber vielleicht kann sich das ja ändern.

LG
    CoCo

Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen.
    ~ Elisabeth Beatrice Hall 1906 im Buch "The friends of Voltaire" ~

• Wo finde ich die denn?

In der Forenübersicht ganz unten...

LG
    CoCo

Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen.
    ~ Elisabeth Beatrice Hall 1906 im Buch "The friends of Voltaire" ~