Zum zweiten mal alleinerziehend

• Hallo,

mein Name ist Simone, bin schon ne Weile hier angemeldet, war aber nie wirklich hier drinnen. Früher war ich in dem "anderen" AE-Forum, worüber ich meinen Mann (AE-Papa) kennen lernte. Das Forum gibt es nicht mehr. Sein Kind und meine Beiden sind mittlerweile erwachsen. Zusammen bekamen wir noch einen Nachzügler (heute 10 Jahre) . Im Oktober letzten Jahres verstarb mein Mann. Die Abende wurden wieder einsam.

Krass, dass ich noch auf den Benutzername und das Passwort kam :).

Viele Grüße

Simobne

• Hallo Simone, dann Welcome im aktiven Bereich des Forums hier - auch wenn der Anlass ein sehr sehr trauriger ist. (War Dein Gatte auch hier im Forum aktiv bzw. vielleicht kennen ihn ja noch einige User, die in beiden Foren aktiv gewesen sind.- War "AE-Papa" sein Name drüben oder war er ein AE-Papa? - nur falls du antworten magst.)

Ich wünsche Dir ein gutes Einlesen hier und vielleicht wird das Forum ein Ort, wo du mal loslassen kannst in sicher gar nicht einfacher Zeit im Moment.

Liebe Grüße

Bap

Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

• Hi und Danke für die Willkommensheißung...mein Mann war auch hier angemeldet, wie auch ich eher stumm hier. Vor ca. 12 Jahren hat er hier mal was verfasst.....Irgendwann, wenn ich die Muse hab...such ich mal nach den paar Beiträgen. :) AE-Papa war er, aber das war nicht sein Nick. Rick vllt.. Zumindest hieß er im anderen Forum so. Hier weiß ich es gar nicht.