Hallo zusammen,
ich würde wissen, wie es also geht. Wir haben in Russland geheiratet, aktuell möchte ich aber scheiden lassen. Geht es nach dem Deutschen Gesetz oder soll man dafür speziell nach Russland reisen?
Wie ihr schon vielleicht wisst, haben wir ein gemeinsames Kind und sind schon seit 12 Jahren verheiratet.