Reiseblog

• Wer hat wieder Fernweh?

Ich plane die nächste Reise ( Januar 2026) höchstwahrscheinlich Vietnam.
    Wer war schon da und hat Empfehlungen ?

Diesmal möchte ich mehr Wärme 😉

Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

• In Juni fliege ich nach Kanada 🇨🇦… eine kleine Rundreise … Montreal, Quebec, Ottawa, Niagara, Toronto 🌞🌞☀️ich freue mich

Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

• In Juni fliege ich nach Kanada 🇨🇦… eine kleine Rundreise … Montreal, Quebec, Ottawa, Niagara, Toronto 🌞🌞☀️ich freue mich

Jetzt willst du es aber wissen…;). Ganz viel Spaß dir, ich kenne „nur“ Westkanada (Vancouver, Kelowna, Rocky Mountains und Edmonton).

„Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024

„Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

Niagara Falls war ich auch schon....sind wirklich schöner auf kanadischer Seite.

Und dann diese Weite........und was ich auch noch faszinierend fand, waren die LKWs..

Bevor du mit dem Kopf durch die Wand gehst, überlege zuerst.........

Was mache ich im Nebenzimmer ? (unbekannt)

------------------------------------------------------------------------

tägl. Spruch von Ernst Ferstl:

Das Erreichen eines Zieles ist etwas vorübergehendes, das Auf - dem - Weg - bleiben eine lebenslange Aufgabe.