Da lieb ich doch Singapur Airlines - auch als Holzklasse Gast kann man über die App 6-8 Gerichte wählen.
oh ja, die sollen super sein.
Da lieb ich doch Singapur Airlines - auch als Holzklasse Gast kann man über die App 6-8 Gerichte wählen.
oh ja, die sollen super sein.
Wow, danke für's Miturlauben aufgrund Deiner plastischen Berichte, Lenchen!
Wer hat wieder Fernweh?
Ich plane die nächste Reise ( Januar 2026) höchstwahrscheinlich Vietnam.
Wer war schon da und hat Empfehlungen ?
Diesmal möchte ich mehr Wärme 😉
In Juni fliege ich nach Kanada 🇨🇦… eine kleine Rundreise … Montreal, Quebec, Ottawa, Niagara, Toronto 🌞🌞☀️ich freue mich
In Juni fliege ich nach Kanada 🇨🇦… eine kleine Rundreise … Montreal, Quebec, Ottawa, Niagara, Toronto 🌞🌞☀️ich freue mich
Jetzt willst du es aber wissen…. Ganz viel Spaß dir, ich kenne „nur“ Westkanada (Vancouver, Kelowna, Rocky Mountains und Edmonton).
Dafür reicht die Zeit leider nicht 🙁 … muss auch ab und an arbeiten 🤣
Top, freue mich schon auf die Berichte.
LG
Super, deine Reiseberichte lese ich sehr gerne. Schlummert da vielleicht ein schriftstellerisches Talent?
Niagara Falls war ich auch schon....sind wirklich schöner auf kanadischer Seite.
Und dann diese Weite........und was ich auch noch faszinierend fand, waren die LKWs..