Ein fröhliches Moin in die Runde!
Seid ihr gerade unterwegs? Mögt ihr berichten?
Ich hatte bereits im Sommer überlegt, ob man nicht eine Art Reiseblog für alle erstellen könnte - wo jeder reinschreiben kann, was er / sie unterwegs erlebt. Im Sommer habe ich mich dagegen entschieden und auf meinem FB-Account quasi gebloggt. Aber es ist doch eigentlich schön, wenn man später nachlesen kann, wo man wann war?! Vielleicht habt ihr ja auch Lust, euch zu beteiligen 😊.
Wir sind aktuell zu viert unterwegs: LG, die kleine und die mittlere Tochter und ich (und natürlich der kleine Hund - der darf nicht fehlen!😅). Momentan stehen wir auf einem sensationell überfüllten Wohnmobilstellplatz in Norddeich direkt gegenüber vom Ocean Wave - 500 m vom Meer entfernt 😊❤️. Die Erfahrung der letzten 2 Jahre zeigt: Stellplätze in der Nähe von Schwimmbädern sind immer gut 😊, vor allem, wenn diese dann noch ein WELLENBAD und Rutschen haben. Oh, was werde ich das nachher genießen!!!
Gestern Abend sind wir im Dunkeln angekommen und haben leider keinen Stellplatz mehr erwischt. So stehen wir nun gemeinsam mit einigen anderen auf einem normalen Parkplatz. Macht nix - eine Nacht darf man… wir fahren später eh rum. Ich war vor 2,5 Jahren schon einmal hier, damals war der Platz ziemlich leer. Und damals war der kleine Hund auch gerade erst 4 oder 5 Monate alt und sorgte für Furore… jeder, der vorbei kam, bekam große Augen angesichts des Tappsebärs.❤️
Die Fahrt war gut, hier angekommen gab es bei den Kindern große Begeisterung - vor dem Ocean Wave ist noch ein Weihnachtsmarkt. Die Kleine schnappte sich den Hund und rannte erst mal wie ein Flummi hin und her, während LG die Lage in Sachen Anmeldung und Wasser sondierte - wir fahren grundsätzlich mit fast leeren Tanks. Auch seine geliebten „Fischbrötchen“ gibt es fußläufig in Reichweite. Ein Trost, nachdem es gestern auf der Fahrt den Kindern zuliebe die obligatorischen Burger gab… 😳
Unser „Tagesplan“ ist gut gefüllt - kurz noch Kleinigkeiten und Brötchen einkaufen, ab zum Hundestrand, anschließend schwimmen gehen. Nachmittags nochmal ans Meer und dann … Silvester feiern.
Fazit: uns geht’s gut 😊.
Mögt ihr berichten? Seid ihr über Silvester daheim oder unterwegs?
Liebe Grüße!
PS. Ich hoffe… würde mir wünschen, dass dieser Thread tatsächlich einfach als eine Art „Reiseblog“ angenommen wird. 😉