Schneebälle

  • Wo kann ich denn nachlesen, was es damit auf sich hat? Find nix... :frag

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Danke - da habe ich es ja grade verpasst - schade... ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Zitat

    Original von CoCo
    Danke - da habe ich es ja grade verpasst - schade... ;)


    Nein, hast noch nichts verpasst. Da das Wetter noch so winterlich ist, hat Mela die Schneeballschlacht noch nicht abgestellt.


    :blume Vielen Dank dafür :wink

  • Huch - ich habe es grade gesehen - bin wohl schon unter dem Schnee verschwunden... :wow Schon wieder eine Frage - wo und wie bekäme ich denn AE Dollars?


    Und Edith fragt, wie werfe ich denn zurück? :Hm

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

    Einmal editiert, zuletzt von CoCo ()

  • Also.....die AE-Dollars bekommst du, indem du Beiträge im Forum schreibst. Oben in der Leiste unter "Guthaben" und dann "Kontoauszüge" oder wenn du deinen Nick anklickst, kannst du sehen, wieviel Kohle du hast.


    Wenn du zurückwerfen willst, klickst du den Nick desjenigen an, und da steht dann alles.


    Viel Spaß! :strahlen

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Danke Dir - da kann man sich ja wirklich dranhalten... :D

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~