Volleybap du schreibst
"Der User Vollbio wird aufgefordert, zumindest im gleichen Maße, wie er Persönlichkeitsschutz für seine Person einfordert, den Persönlichkeitsschutz hier im Forum aktiver Dritter in seinen Postings zu gewährleisten."
Für mich klingt da der verklausulierte Vorwurf durch, dass ich den Persönlichkeitsschutz hier im Forum aktiver Dritter verletzt habe.
Ich vermute zwar, dass ich weiß, wen du mit jener 'aktive Dritte' Person meintest. Aber mir ist überhaupt nicht klar, womit ich eine Verletzung des Persönlichkeitsschutzes begangen haben könnte. Das hätte natürlich niemals passieren dürfen!
Dieser Person gegenüber, für den Fall, dass ich deren Persönlichkeitsschutz tatsächlich verletzt habe, spreche ich hiermit mein Bedauern aus.
Ich erkläre hiermit, dass das nicht meine Absicht war und ich unterstütze und bin dankbar für den Einsstz von Volleybap , in diesem Forum für Sicherheit zu sorgen.
Wie bereits erwähnt, es war weder meine Absicht, noch weiß ich überhaupt, was genau es war, das zur Verletzung des Persönlichkeitsschutzes führte.
Daher lieber Volleybap bitte ich dich, mir, gerne auch per PN, um weiteren Verletzungen des Persönlichkeitsschutzes egal welcher Personen vorzubeugen, mitzuteilen, was genau es war, das meine Verletzung darstellte.
Eine Verletzung des Persönlichkeitsschutzes hätte nicht passieren dürfen, und das Ganze obendrein in einem der, von vielen Usern häufig genutzten Threads in diesem Forum. Die tagelang Sperrung hat diesen zusätzlich Schaden angerichtet. Euch war dadurch eine zeitlang die Möglichkeit genommen, eurem Ärger in gewohnter Weise Luft machen zu können, und dadurch wieder ins innere Gleichgewicht zu gelangen.
Also, an dieser Stelle, auch den "üblichen Verdächtigen" SchreiberInnen des besagten Threads, drücke ich mein Bedauern aus, verbunden mit dem Versprechen, solch eine Störung des Betriebs zukünftig mit aller Kraft vermeiden zu werden.
Um dies sicherzustellen wiederhole ich meine Bitte an Volleybap , mir die schädlichen Formulierungen zu nennen.
Vielen Dank