Hallo da bin ich wieder![]()
Für alle die mich noch nicht kennen,
ich bin der Wichtelhelfer und erscheine immer in der Vorweihnachtszeit.
Hallo da bin ich wieder![]()
Für alle die mich noch nicht kennen,
ich bin der Wichtelhelfer und erscheine immer in der Vorweihnachtszeit.
Hallo Wichtelhelfer 😃
Aber Vorweihnachtszeit… das kann doch unmöglich schon wieder so weit sein, gefühlt ist doch gerade erst Sommer gewesen.
Doch!😅 Wir steuern mit Riesenschritten auf November zu, danach kommt schon Dezember und dann… ist Weihnachten 🧑🎄. In 3 Monaten sind wir bereits im Jahr 2025😳.
Ich freu mich, dich zu lesen, lieber Wichtelhelfer!
Allerdings habe ich mir dieses Jahr fest vorgenommen, einmal auszusetzen, da ich in den letzten beiden Jahren arg in Termin-Bedrängnis gekommen bin 😳.
Ich hoffe aber sehr, dass das Wichteln bleibt!
Ich habe schon Lebkuchen und "Baumstämme" gekauft....
Nikoläuse gibt es auch schon , finde ich aber noch zu früh...![]()
😳 Du bist doch gerade erst noch da gewesen...