Samstag, 5.4.08

  • guten morgen ihr langschläfer,


    ich deck dann mal den tisch.


    es gibt, cappu, o und a saft, milch und kakao. einen bunt gemischten brotkorb und eine große tüte brötchen. darin sind normale brötchen, vollkornbrötchen, baguettebrötchen und käsebrötchen.


    dann geh ich mal den kühlschrank plündern.


    butter, käse , wurst ( frisch vom schlachter ), marmelade, nutella, honig für unsee süssen und etwas lachsaufschnitt ( leider nicht mehr viel da )


    müsli und kellogs stehen auch bereit.


    eine kleine obstschale stell ich euch noch dazu.


    :blume für die deko.


    haut rein :lach

  • Guten Morgen allerseits!


    Danke fürs Frühstück, Lady! Da hatte ich ja Glück, dass ich spät genug aufgestanden bin und der Tisch schon gedeckt ist :D


    Ich nehme erstmal nen Kaffee.


    Wünsche euch allen nen schönen Tag und dass bei euch besseres Wetter ist als hier.

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • @all


    Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen.


    Luna, lieben Dank fürs guate Frühstück


    Ja, ich nehme mir zu guter Std. nen Cappu und ne Obst, damit ich Energie habe für den heutigen Tag.


    Ich wünsche allen nen schönes WE und viel viel :strahlen auch im Herzen


    LG Susa


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Guten Morgen, bekomme ich noch einen Kaffee bevor ich gleich zu meinen Eltern fahre und mich an den fertigen Mittagstisch setze...? ;) Die Kinder sind beim Papa. Mit besserem Wetter kann ich nicht dienen. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_regenschirm.gif]

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • hallo,möchte mich gerne mit anderen alleinerziehenden austauschen-deren kinder unter den nichtintresse des leiblichen vaters leiden.


    Wie kann ich es ihnen leichter machen?


    Lg chris-joel


    :hilfe