Darfs ein bissle mehr sein?

• Es reicht ja nicht, dass es meiner Mutter zunehmend schlechter geht und die Dialyse immer schwieriger wird. Morgen hat sie wieder einen Termin beim Arzt, ob der Shunt nochmal geweitet werden kann oder ob ne gelegt werden muss...

Jetzt hat mein Vater heute die Diagnose Leberkrebs bekommen. Ja, sollte mich eigentlich nicht treffen, da wir so lange keinen Kontakt hatte... tuts aber doch.

In welche Höhle kann ich mich verkriechen? Mag grade nicht mehr

Prüft aber alles, und nehmt nur an, was gut ist. (1.Thess. 5,21)

• Ich drück dich mal. Tut mir sehr leid für deine Eltern und dich. Solche Diagnosen sind schwer zu tragen.

Manchmal kommt so viel auf einmal, dass man fast zusammenbricht. Immer noch was drauf

Ich finde es gut, dass du deinen Vater wieder sehen möchtest.

• Dir und Euch ganz viel Kraft!

Liebe Grüße

Bap

Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

• Oh Mann, das tut mir leid. Sei mal vorsichtig gedrückt.

LG
    CoCo

Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen.
    ~ Elisabeth Beatrice Hall 1906 im Buch "The friends of Voltaire" ~

• 😢 Auszeiten im Kleinen 😉, du hast im Moment einiges an der Backe plus Sorgen plus Nöte plus Frust. Was könnte dir helfen, wo könntest du Kraft tanken - und dir diese „Freiräume“ auch nehmen. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Menschen, die dir zuhören und dir ggf. auch ein wenig unter die Arme greifen können. Manchmal braucht man das 😉💐

Mein Motto: In Zeiten der Veränderung bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen (chinesisches Sprichwort).

Und: "Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben aber muss man es vorwärts" (Sören Kirkegaard).

Zuguterletzt: ".... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben." (H.Hesse)

• Ja, kleine Auszeiten nehm ich mir ja :-)

Immer abwechselnd in der einen Woche Stricktreff, in der anderen Spinntreff. Da fahr ich auch zusammen mit einer Freundin und wir können auf der Fahrt reden.

Und am 1. Samstag im Oktober fahre ich mit 2 Freundinnen nach Koblenz ins Loft von Schwedenrotyarns. Das tut sicher auch gut. Ich hofe mal, dass die eine Designerin auch Strickpakete dabei hat und ich das für ein tolles Tuch mitnehmen kann. Vielleicht hat sie bis dahin auch das neue Tuch fertig. Das hat einfach Hammerfarben. Mal sehen.

Es kommt einfach zuviel auf einnmal. Unser Urlaub war ja nun auch nicht wirklich erholsam. Ich glaub zum Geburtstag wünsch ich mir nochmal eine Wellnesstag in der Therme

Prüft aber alles, und nehmt nur an, was gut ist. (1.Thess. 5,21)