Hallo an alle!

  • :wink Hallo zusammen,


    ja nun bin ich auch hier. Ich bin 43 Jahre und habe eine 4 jährige Tochter. Wir sind seit 2 Monaten allein und dadurch noch etwas in der Orientierungsphase wie wir unsere neue Lebenssituation nun meistern. Es wird schon irgendwie gehen, aber einige Tipps von Euch können wir sicher gut gebrauchen. Ach ja wir wohnen im Umland von Köln.


    LG
    nele

  • hallo nele,


    herzlich willkommen. ich kann nur sagen dieses forum ist absolut spitze!!!ich befinde mich gerade in der trennungsphase und muss sagen das ich bestimmt schon total verzweifelt wäre wenn ich hier nicht so viel zuspruch und tolle ratschläge bekommen hätte.
    du wirst dich hier bestimmt wohlfühlen


    maissa


    p.s. woher aus köln kommst du denn? ich suche gerade eine wohnung in köln für meine zwei kinder und mich

  • Auch von mir ein :welcome !!!!
    lg
    nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Hallo Nele,


    Du wirst hier sicher sehr viele Antworten auf Deine Fragen bekommen.


    Schau Dich erst einmal in Ruhe um.


    Und mit Umland von Köln bist Du in bester Gesellschaft. Wir sind sehr viele aus der näheren Umgebung und treffen uns auch recht regelmäßig und unternehmen was gemeinsam. Teils mit Kinder und manchmal auch nur wir Erwachsenen.


    Schau einfach mal bei NRW - Köln rein und schließe Dich doch einem unserer Treffen an wenn Dir danach ist.


    Lieber Gruß
    Knusperschoki

  • Hallo nele,


    ein herzliches :welcome und viel Spaß bei uns.


    Im Umland von Köln bist Du ja richtig gut platziert. Dort wohnt nämlich die Spaßfraktion unseres Forums, die treffen sich alle naslang. :D


    Liebe Grüße,
    Carola :wink

  • Auch von mir ein herzliches :welcome !!



    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!

  • Hallo,


    auch von mir ein herzlich :welcome .


    Wie Knusperschoki schon sagte,


    schau einfach mal in NRW/Köln rein... ;)



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • :welcome bei uns.


    Du wirst sehen, hier gibt es viele, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen können.


    Und wie oben schon erwähnt, in Köln ist immer was los, bei uns findest Du viele nette Kontakte :D

  • Herzlich :welcome

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~