Die Ruhe weg.......

• ......haben wohl alle drei Pubis.

Nur die Mama dreht am Rad.

Pubi1 wollte mir eigentlich seinen Vortrag in Ethik zur Mündlichen Abiprüfung mal vortragen - gerade darauf angesprochen, zuckt er mit den Schultern, die ist doch erst in zwei - drei Wochen, er hat noch nix........öhm...oooooohhhhhmmm

Pubi3 steht in Mathe auf 4......hat bis dato erst 2x in den Ferien gelernt....mit anderen zusammen......

Bei Pubi2 mache ich mir jetzt nicht sooo viele Sorgen, denn die setzt sich von sich aus hin und lernt und holt sich Hilfe, wenn sie etwas nicht versteht.

Pubi3 könnt ich schütteln.......mein Mantra : Ich sag nix mehr, ich sag nichts mehr, ich sag nichts mehr......sie wird ihren Weg gehen .=O8).....ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohmmmmmmmmmmm

Bevor du mit dem Kopf durch die Wand gehst, überlege zuerst.........

Was mache ich im Nebenzimmer ? (unbekannt)

------------------------------------------------------------------------

G e l a s s e n h e i t .....................#atmen....

• Ich weiß genau, was du meinst und kann nur sagen, ich würde durchdrehen, wenn ich drei pubis gleichzeitig in Prüfungen hätte!
    Ooooommmm!

Weiteratmen, Vertrauen haben und dich raushalten…

Liebe Grüße
    Die Elefantendame

Umwege erweitern die Ortskenntnis

• Hier auch "wir" haben morgen mündliches Abi. Ich schwanke zwischen Fassungslosigkeit und tiefer Bewunderung für diese Gelassenheit... Von mir hat er das nicht:/8).

LG Campusmami

Sonne muss von Innen scheinen :sonne

Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

• Ich kann euch sagen - nicht nur ich bin, sondern auch aus minismiles ist was geworden....drücke euch alle mal!

Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

• Ich glaube wenn hier nächstes Jahr Abi und Abschlussprüfungen gleichzeitig sind, muss ich ausziehen… sonst mache ich alle nervös.

Ich selbst habe früher nie erzählt wann Klausuren oder Prüfungen waren, weil mich meine Mutter zusätzlich verrückt gemacht hätte.

• Ich glaube wenn hier nächstes Jahr Abi und Abschlussprüfungen gleichzeitig sind, muss ich ausziehen… sonst mache ich alle nervös.

Ich selbst habe früher nie erzählt wann Klausuren oder Prüfungen waren, weil mich meine Mutter zusätzlich verrückt gemacht hätte.

du bist herzlichst zu uns eingeladen!

Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

• Nun ja. Pubi 1 hat jetzt nur noch eine mündl. Prüfung in Ethik und

Pubi3 hat morgen mündl. Prüfung Französisch und ab übernächster Woche geht's dann richtig los: Pubi 2+3

19. Deutsch

20. Französisch

21. Englisch

24. Mathematik

27. Werken Praxis

28. Werken Theorie

und DANN sind wir durch.

• Und dann beginnt für uns alle - das kam mir gerade so - ein neuer Lebensabschnitt.