Ich bin auch wieder da :-)

  • Hey liebe Gemeinde.

    Nach ca 10 Jahren schaue ich mal wieder rein hier. Damals war ich ae mit einem Sohn aus Berlin. Heute wohne ich in Hameln und habe 2 kleine Kinder , welche ich mir mit meiner Exfrau teile.


    Das soll es erstmal gewesen sein, beste Grüße René

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • :huh: Zehn Jahre ist Dein letztes Posting schon her?


    Dann auf jeden Fall ein herzliches "Welcome back". Auch wenn der Grund dafür teilweise nicht gar so schön ist ...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Dankeschön. Es ist wie es ist. Die Trennung ist inzwischen auch schon 1,5 Jahre zurück. Die Kids teilen wir uns und alles geht seinen Gang 😊


    dein Nick kommt mir bekannt vor. Du warst doch auch schon damals dabei?

    Beste Grüße ☀️

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • Ja, bin schon ein paar Jahre hier ...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Ja, bin schon ein paar Jahre hier ...

    warst du damals 2011/12? nicht auch beim ae treffen in Berlin dabei? Das fand in einer Jugendherberge statt 😁

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • warst du damals 2011/12? nicht auch beim ae treffen in Berlin dabei? Das fand in einer Jugendherberge statt 😁

    Nein. Ich habe noch nie an einem AE-Treffen teilgenommen.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Willkommen zurück.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~