Nicht neu 😅...

  • ... aber ganz lange nicht mehr da gewesen.


    Ich war hier bekannt unter Chia 😘


    Jetzt schau ich erstmal und stöbere, habe schon ganz viele bekannte Namen gelesen.


    (Hab's irgendwie nicht hinbekommen, mich unter den alten Account anzumelden đŸ™ˆđŸ€Ł)

  • So, so langsam lese ich mich wieder hier ein und ich finde es sehr schön, das noch soviele Bekannte Namen hier aktiv sind.


    Die letzten Jahre hier im Hause MiBi waren ziemlich turbulent und wir hatten so einiges zu bewÀltigen. Aber nach und nach fangen wir an, alle wieder in ein "normales" Leben zu finden.


    Die absolute Kurzversion.... nach vielen Höhen und Tiefen, haben wir uns als dreier Dreamteam super eingetacktet.

    Im Jahr 2020 erkrankte meine Tochter an einer schweren Depression, einhergehend mit Phobien, bis hin zur SuizidalitÀt.

    Das hat uns in unserer kleine Familie ziemlich die FĂŒĂŸe unter den Boden weggezogen.

    Bei einem Heimbesuch (sie war in einer Klinik) wurde sie zuhause suizidal), was mein Sohn hautnah miterlebt hat. Darauf hin wurde er auch krank und alles war ziemlich furchtbar.


    Tja und nun kÀmpfen wir uns durch das Leben und ich finde wieder meine PositivitÀt :)


    Und.... ich freue mich wieder mehr aus meinem Schneckenhaus zu kriechen und wieder Menschen in meinem Leben zu haben, die uns einfach gut tun ;)


    LG Ela

  • ... aber ganz lange nicht mehr da gewesen.


    Ich war hier bekannt unter Chia 😘

    Mama Chia?


    Auf jeden Fall Welcome back!

    Liebe GrĂŒĂŸe



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Willkommen zurĂŒck!


    Da habt Ihr ja einiges durchgemacht. Geht es den Kindern nun besser?

    dankeschön :)


    Die Kids sind nun beide weiterhin in einer ambulanten Therapie. Die wird auch noch ziemlich langwierig andauern. Wir haben immer Höhen und Tiefen, momentan eher wieder ein Tief. Ich hatte versucht mir alles an UnterstĂŒtzung ranzuholen, was ich bekommen konnte, inklusive Jugendamt. Aber das war und ist oft nicht einfach.

  • Hallo MiBi, herzlich Willkommen!


    Meine kleine Tochter ist/war auch depressiv und suizidal, aktuell haben wir eine gute Phase, aber ich lauere trotzdem fast jeden Tag und bei jedem kleinen Anzeichen darauf, dass es wieder schlimmer wird.


    Ich wĂŒnsche Dir viel Kraft und Nerven und eine schöne Zeit hier im Forum.

    Through judging, we seperate. Through understanding, we grow.
    - Doe Zantamata -

  • Von mir auch ein WB. Geht mir Ă€hnlich, nur wusste ich meinen alten Nick wieder durch alte mails. google vergisst nichts :-D

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nÀmlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schlÀfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • Schön, dass du (wieder) da bist, MiBi.

    Hier gibt es immer noch jede Menge offene Ohren, Zuspruch und Halt/Umarmungen bei Bedarf .

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wĂŒnscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam