WG München Alleinerziehend

  • Grüß euch alle herzlich!

    Ich bin Korbinian 36 Jahre jung vo Berif Kaminkehrer-Geselle und alleinerziehender Papa von Valeria, der Engel ist jetzt zweieinhalb Jahre alt.

    Wir sind leider zwischenzeitlich bei meinen Eltern gelandet, was für mich harte Kost ist und einem eiertanz gleichkommt :-)) , weil wir durch mehrere Schicksalsschläge unsere Wohnung verloren haben. Bin nun auf der Suche nach ebenfalls alleinerziehenden die auch davon überzeugt sind das gemeinsam alles doch schöner und einfacher ist für alle ! :thumbup::)

    Würde mich freuen bald was zu hören

    :!:Liebe Grüße Valeria und Korbinian :*

  • Hallo und willkommen. Möchtest Du wirklich Eure Klarnamen, die ja auch nicht sooo häufig sein dürften, erst recht nicht in der Kombination, sowohl im Nicknamen als auch in Deinem Text stehen lassen?

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hallo erstmal und herzlich Willkommen hier!


    Naja, das sehe ich aber ähnlich wie CoCo, was die Klarnamen angeht. Die Mutter deines Kindes könnte dich durch einen blöden Zufall oder auch gezielt hier finden und dann ist der Ärger schon vorprogrammiert. Ich würde den realen Namen deiner Tochter zur Sicherheit wieder rausnehmen. Denn das Internet vergisst nie. Das ist wirklich so. Jeder hier im Forum erwähnt den echten Namen seines Kindes nicht.

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)