Möchte mich dann auch mal kurz vorstellen

  • Hi ihr lieben, ich habe hier schon etwas quer gelesen. Mein Name ist Jessica, ich bin 39 Jahre Jung und habe zwei Kinder ( 3 Jahre Mädchen, 12 Jahre Junge). Der KV hat sich leider entschieden nach fast 20 Jahren Beziehung , das er seine Freiheit braucht und sich eingeengt fühlt. Das ist leider erst relativ frisch. Er wohnt noch hier und sucht nun eine eigene bleibe. Diese ganze Geschichte hatten wir vor fast genau 10 Jahren schon einmal. Nachdem ich damals mit meinem Sohn ausgezogen bin , merkte er schnell was er verloren hatte. Er kämpfte um uns und ich kam zurück. War auch erstmal alles toll. Aber mit den Jahren schlich sich wieder viel Alltag ein, ich hatte eine schreckliche zweite Schwangerschaft. Diese hat mir seelisch und psychisch ziemlich ein mitgegeben. Unterstützung seinerseits leider kaum. Habe gekämpft und nun doch verloren. Die Trennung hat mir echt den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich Versuche gerade alles in meinem Kopf zu ordnen und funktioniere für meine Kinder. Freue mich über netten Austausch.

    LG Jessy :)

  • Herzlich Willkommen. :)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~