Vermutlich bald im Club

  • Hallo in die Runde,


    ich stehe gerade vor der Trennung bzw. der Prozess ist angestoßen. Mein Mann will es noch nicht so richtig wahrhaben. Unser Kind ist bummelig 2 Jahre. Wir wohnen alle noch zusammen, aber ich möchte, dass sich das sehr bald ändert. Ist nicht so einfach, v.a. finanziell. Ich frage mich tatsächlich, wie andere das machen. Doppelt Miete zahlen kann sich ja kaum jemand leisten...

    Ich hab mir geschworen, dass ich mich nicht verkrieche, sollte es zur Trennung kommen. Deshalb nun also auch hier im Forum angemeldet und ich hoffe auf einen guten Austausch und vllt den ein oder anderen Tipp. In meinem Kopf habe ich 691.261.938.475 Fragen, aber eins nach dem anderen, nicht wahr? %)

  • Welcome auch hier. 17 Deiner 691.261.938.475 Fragen sind übrigens hier im Forum bereits beantwortet. Wenn Du Dich ein bisschen durch die Bereiche Trennung/Scheidung liest und Umgang/Sorgerecht wirst Du die Antworten sicherlich finden.;) Und die restlichen 691.261.938.458 Fragen musst Du dann einfach stellen.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Herzlich Willkommen. 🌺

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~