jetzt stelle ich mich auch mal vor...

  • Hallo ihr lieben,

    etwas spät, aber lieber spät als nie, kommt nun meine Vorstellung:


    Ich bin 36 Jahre alt, habe einen dreijährigen kleinen Wirbelwind, Hund und Katze und quasi seit der Geburt meines Sohnes alleinerziehend. Der Vater wollte keine Kinder, dann ist es aber leider passiert und somit bin ich quasi seit der Geburt des Wirbelwinds alleinerziehend. Wir hatten es versucht, in der Hoffnung, dass es bei ihm doch noch Klick macht, aber der Klick-Moment erfolgte nicht, insofern trennten wir uns einvernehmlich Anfang 2021 offiziell.


    Ich arbeite 30 Stunden die Woche und renoviere derzeit mein Haus.



    Ich freue mich auf regen Austausch mit euch :)

    Wieder mal hat das Böse irgendwo einen Sack Reis umgeworfen ....

  • Dankeschön :)


    Naja. Interesse. Ich weiss nicht, ob man das so nennen kann. Wir wohnen recht weit auseinander (Berlin vs. Saarland) und er ruft 1 x die Woche per Videochat an, hat aber keine Lust seinen Sohn besuchen zu kommen. Unterhalt zahlt er auch keinen fürs Kind.

    Wieder mal hat das Böse irgendwo einen Sack Reis umgeworfen ....

  • Danke an alle Willkommensgrüßer :)


    Herzlich willkommen!


    Du renovierst dein Haus???? Jetzt werde ich neugierig 😉👍

    Richtig :D Nach der Odyssee mit dem Kindsvater hatte ich keine Lust mehr auf die ganze Umzieherei. Ich wollte eh immer meine eigenen vier Wände und hab mir ein uraltes kleines Hexenhäuschen zu einem Schnapperpreis gekauft. Ist natürlich ultra viel zu erledigen und bin jetzt auch schon seit über einem Jahr dabei. (Bald 1,5 Jahre X_X ) Aber so laaaangsam ist ein Ende in Sicht. Noch Arbeitszimmer, Schlafzimmer, Hobbyzimmer und zwei Flure und dann bin ich bis auf Streichen der Wände erst mal fertig,. :)

    Wieder mal hat das Böse irgendwo einen Sack Reis umgeworfen ....