Sonderfonds "Startklar in die Zukunft"

  • Mir ist zu Ohren gekommen, dass es in diesem Topf noch ordentlich Mittel gibt, die darauf warten abgerufen zu werden... :)


    Vielleicht gibt´s ja jemanden, die*der noch eine Klassenfahrt, sonstige Aktivitäten, Kinderbetreuung, oder Ferienfreizeiten bezahlen müsste. Das Antragsverfahren ist relativ schmal, die Einkommensgrenze relativ hoch.


    Die Antragsfrist ist bis Ende des Jahres, die Aktivität darf aber dann auch in 2023 noch stattfinden: klick


    Edit: Es steht im Niedersachenforum, weil man nur antragsberechtigt ist, wenn man in Niedersachsen lebt. Vielleicht gibt's ähnliches auch in anderen Bundesländern. Wenn es euch über den Weg läuft, gerne in den anderen Landesforen Posten!

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

    Einmal editiert, zuletzt von campusmami ()