Und noch eine Neue

  • Hallo an alle,


    ich bin 37 Jahre alt und habe drei Kinder, eine Tochter 18Jahre ,mein Sohn ist 14J. und die Kleine 8Monate.


    Die beiden grossen sind aus erster Ehe die Kleine von meinem jetzigen Mann, wir haben uns bald nach der Geburt getrennt, nach 12Jahren.
    Mein Mann hatte sich das wohl etwas anders vorgestellt wie das Leben so mit Baby läuft, ihm ist aufgefallen das er sich ein anderes Leben wünscht.


    Nun ,jetzt sitze ich hier im Bergischen Land und bin ganz ehrlich noch immer recht geschockt wie schnell sich das Leben ändert.
    Es ist zwar schön das die kleine Maus da ist, jedoch fällt es mir sehr schwer alleine zu leben, nicht wegen der Organisation des Alltags ,sondern weil es traurig ist jeden Abend alleine hier zu sitzen .



    LG Bine

  • :welcome Bine



    Ja das Leben ändert sich schnell.


    Genauso schnell kann sich das Alleinsein ändern.....

  • Hallo Bine,


    erstmal herzlich :welcome hier und ich denke mal Du bist hier gut aufgehoben. ;)



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • :welcome

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ein herzliches :welcome von mir!


    Und viel Spass hier!!!


    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!