Unterhalt nach Kinderbonus gekürzt worden

  • Unser KV hat - entgegen meiner Vermutung - den Unterhalt nicht gekürzt. Er konnte es sich aber nicht nehmen lassen mir eine erklärende Mail zu schreiben im Sinne von Anerkennung für meine Leistungen. Aha.

    Um wohl sicherzugehen, dass ich es auch lese hat er es an meine Dienstaddy verschickt. Mannometer und um mich so richtig auf die Palme zu bekommen nicht an meine personalisierte Addy, sondern an unsere Infomailadresse der Kita . Ehrlich, kann sich jemand vorstellen wie peinlich das ist? 🤬😈Nach all den Jahren schafft er es echt immer noch, dass ich auf die Palme springe und ich Depp tu das auch noch. Ohm.

    Jetzt kommt er damit an? Vielleicht hat er die Sache so spät mitbekommen, dass er nicht mehr im rechtlichen Zeitrahmen reagieren konnte, das Geld in Abzug zu bringen. Das hat ihn so geärgert, dass er diesen emotionalen Fluchtweg gesucht hat. Atme es also weg und amüsiere Dich darüber, dass er die Kurve nicht bekommen hat und sich anscheinend maßlos über den verlorenen Hunni aufregt und verzweifelt eine Selbstrechtfertigung sucht, weshalb er eigentlich ein guter Mensch sei ...


    Er hängt emotional mutmaßlich wohl unter der Decke. Wink ihm einfach fröhlich zu ...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.