Will nicht mehr alleine sein

  • Hallo zusammen. Ich bin neu hier und suche in der Nähe von 87437 andere Mamas die Lust haben sich zu treffen? Um Freizeitgestaltungen zu planen oder Gespräche auszutauschen oder einfach mal auf einen Kaffee. Freue mich von euch zu hören.

    Lg

  • Hallo und Herzlich Willkommen im Forum :):)


    Patenschaften


    Um neuen Usern das Eingewöhnen in unser Forum leichter zu machen, haben

    wir beschlossen sogenannte Patenschaften einzuführen. Die Patenschaft soll in erster

    Linie dazu dienen, dem neuen User mit Fragen rund ums Forum zur Verfügung zu stehen.



    Du möchtest gerne einen Paten haben?

    Dann schreibe mir einfach eine kurze PN. Ich werde mich dann

    darum kümmern und werde Pate und Patenkind per PN informieren.

    Sollte ich aus Urlaubs- oder Krankheitsgründen einmal nicht erreichbar sein,

    dann könnt Ihr Euch bei Fragen - rund um das Forum - bis zur Verteilung

    eines Paten kurzzeitig auch ans Team wenden.


    An dieser Stelle noch der Hinweis, dass die Patenschaft auf absolut freiwilliger Basis läuft,

    keine zeitliche Verpflichtung daran geknüpft ist und die Patenschaft jederzeit von Pate

    oder Patenkind beendet werden kann. Sollte eine Patenschaft nicht mehr benötigt werden,

    wäre es nett, wenn Ihr einen von uns beiden kurz darüber informiert, damit ich dem Paten,

    wenn er dies gerne möchte, ein neues Patenkind zuweisen kann.



    @Patenkinder:

    Liebe Patenkinder,


    Unsere Patentanten/Onkels geben sich sehr sehr viel Mühe, schreiben Euch eine PN,

    helfen und unterstützen Euch hier im Forum.

    Es ist / wäre schade, wenn darauf keine Reaktion erfolgt - eine kurze pn sollte

    deshalb immer möglich sein :-) .Wenn Ihr feststellt, dass Ihr die Patenschaft doch nicht

    oder nach einer Weile nicht mehr benötigt, bitten wir darum, Eure Patenonkels- und Tanten

    kurz per pn bescheid zu geben.


    Nur so ist gewährleistet, dass auch jedes Mitglied ausreichend Begleitung und Unterstützung im Forum erhält



    Herzliche Grüße,


    Susa(yk)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*