Gruß in die Runde

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo auch ein kurzes vorstellen von mir, bin der Christian 44 Jahre jung und lebe seit Anfang des Jahres mit meiner 14 jährigen Tochter allein.


    Ich bin vor einem Jahr fast vollständig Erblindet, habe aber zum Glück noch 2% Sehkraft für die ich sehr dankbar bin. Meine Nochfrau hatte durch diese Einschränkung die Befürchtung zuviel im Leben zu verpassen und steckte auch gerade in den Anfängen einer Midlife Crisis und hat den leichten Weg gewählt.

    Nun haben meine Tochter und ich die Aufgabe den Alltag zu bewerkstelligen, was durch mein Handicap etwas erschwert wird. ( und natürlich auch durch das fantastische Teenager Alter 😂)

  • Dir ein herzliches Welcome und ein gutes Einlesen hier im Forum.


    Liebe Grüße


    Volleybap

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Herzlich Willkommen. 🌼

    LG
    CoCo




    Vegan bedeutet, dass man Tierquälerei, Welthunger, Umweltzerstörung und Pandemien nicht nur zwischen den Mahlzeiten sch.eiße findet.

  • Hallo Christian, schön dass du hier bist. Kennst du au pair? Für ca. 400 Euro monatlich kannst du dir für jeweils maximal 12 Monate eine Hilfe ins Haus holen. In der Mehrzahl junge Frauen machen das, altersmäßig zwischen 18 und 26, wenn du deine Bedarfe/Einschränkungen in deinem Profil in einer der vielen au pair vermittlungsseiten benennst findest du bestimmt jemand, die gut zu euch passt.