2,1 Millionen Beiträge im Forum

  • Ein Grund zur Freude und Dankbarkeit: Gerade kam der elektronische Forenhinweis: Das AE-Forum steht kurz vor dem 2,1millionsten (gezählten) Posting: 2.099.968 Beiträge (Stand 9.5. 2022, 12 Uhr) sind es im Augenblick.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Ich bin mir nicht sicher, wie im Moment die Einstellung ist. Aber früher sind einige der Spiele etc. nicht mitgerechnet worden ...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Ich will die Schneeballschlacht zurück. Ich könnte jetzt sooooooooo viele Bälle kaufen…^^

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)