Austausch und Unternehmungen

  • Hallo zusammen:-),


    mein Name ist Katharina, ich bin 35 Jahre alt und Mama eines wundervollen Jungen, der im Juni zwei Jahre alt wird.


    Ich wünsche mir, meinen Bekannten-/Freundeskreis zu erweitern und die Welt mit Kind weiterhin zu erkunden. Dabei wünsche ich mir auf andere Alleinerziehende zu treffen und die Freizeit gemeinsam zu gestalten. Vom Spielplatzbesuch bis zum Urlaub darf gerne alles dabei sein.


    Vom Charakter her bin ich: Gut gelaunt und habe immer eine Lösung parat, aber keine Animationskanone. Bodenständig , ehrlich, loyal und grade raus mit meiner Meinung. Ein warmherziger und mitfühlender Mensch, der immer ein Ohr offen hat für Freunde.


    Wem geht es ähnlich? Wer hat auch Lust auf gemeinsame Unternehmungen oder Urlaube mit den Kindern? Zusammen, in Gesellschaft bringt es doch so viel mehr Spaß :)


    Wenn du uns kennenlernen magst, freue ich mich auf deine Nachricht.


    Liebe Grüße

    Katharina

  • Hallo Katharina


    Dein Beitrag spricht mich sehr an. Ich hoffe du liest meine Antwort noch, da dein Beitrag schon etwas länger her ist. Ich hätte Lust auf gemeinsame Unternehmungen oder Urlaube mit den Kindern


    Woher aus Berlin kommst du?


    LG Steffi

  • Hallo Steffi,


    nun bin ich nach all der langen Zeit wieder online. Sehe deine Antwort und freue mich sehr:-).


    Gibt es denn die Option, User direkt anzuschreiben? Ich habe keine gefunden, deswegen habe ich einfach mal deine Antwort zitiert und antworte.


    Mein Post ist aktuell und wenn du das liest, dann melde dich gerne. Ich werde versuchen, regelmäßiger online zu sein.


    Wir sind übrigens aus Lichtenberg. Für uns sind längerer Wege allerdings kein Problem.


    Dann bis bald und liebe Grüße

    Katharina

  • Hallo Katha,

    im Forum kannst du User persönlich anschreiben. Dazu kannst du auf der Leiste oben rechts in den Kreis mit deinem Namenskürzel KA klicken. Und dann auf Konversation.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Hallo Katha,

    im Forum kannst du User persönlich anschreiben. Dazu kannst du auf der Leiste oben rechts in den Kreis mit deinem Namenskürzel KA klicken. Und dann auf Konversation.

    Hallo Volleybap,


    super, dankeschön für den hilfreichen Hinweis. Dann versuche ich mein Glück.

    Schönen Abend und liebe Grüße

    Katha