Urlaubsbegleitung für die Sommerferien gesucht

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin alleinerziehende Mama eines fast zweijährigen Sohnes und würde dieses Jahr gerne in der Zeit vom 09.07.22 - 30.07.22 in den Urlaub fliegen. Für mindestens 7 Nächte, das wäre toll.


    Das macht mit Begleitung natürlich mehr Spaß als alleine und deshalb suchen wir auf diesem Weg eine andere alleinerziehende Mama oder einen anderen alleinerziehenden Papa, die/ der Lust hat sich uns anzuschließen. Oder auch gerne in einer Gruppe. Im besten Fall geht es ans Meer, ich habe aber noch kein festes Ziel ins Auge gefasst. Gerne können wir auch mit dem Wohnwagen reisen. Da fehlt mir bisher die Erfahrung. Ich wünsche mir sehr einen Urlaub aus Erholung, Kinderprogramm und auch Kennenlernen und Erkunden des jeweiligen Landes/Ortes. Also nicht nur im Hotel abhängen:-).

    Wir kommen aus Berlin. Ein vorheriges Kennenlernen wäre schön, um einfach zu schauen, ob es passt. Wenn du aus einem anderen Bundesland kommst, dann können wir vorher skypen oder einen anderen Weg der Kommunikation wählen.

    Ich freue mich über deine Nachricht und wünsche ein ganz tolles Wochenende, liebe Grüße.
    Katharina