Jugendlicher will wieder Baby sein

  • Hallo ich bin relativ neu hier und brauch mal euren Rat es geht um meinen Sohn 16 der wieder wie ein Baby behandelt werden möchte. Er hat sich schon ein Hochstuhl, Buggy, Kindersitz über ebay gekauft und diverse andere Sachen. Das hat er mir heute erzählt, Nachdem eine Nachbarin heute bei uns war und gefragt hat ob das Ganze Zeug was im Fahrradkeller steht unser ist. Er hat mich dann gefragt ob ich ihn jetzt so behandel im wickel füttere stille usw .was soll ich jetzt machen?

  • Liebe Claudi77, da solcherart Themen regelmäßig in diesem und anderen Foren gestartet werden und Leser mit ganz bestimmten (sexuellen) Vorlieben lesend (weniger schreibend) in diese Threads gezogen werden, haben wir uns entschlossen, solche Threads nur offen zu lassen, wenn der Threadstarter durch eine gewisse Anzahl von Postings sein AEsein und seine ernsthafte persönliche Betroffenheit mit dem Thema hat nachweisen können. Dies auch und gerade zum Schutz des Thradstartenden. Ich bitte also um Verständnis, dass dieser Thread geschlossen wird.

    Ebenfalls sind die gesetzten Schlagworte zur Auffindung dieses Threads über Suchmaschinen entfernt worden.


    Volleybap

    AEteam

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Volleybap

    Hat das Thema geschlossen