Schönes Wochenende 11.03.2022

  • Ich fahre in den Baumarkt und tobe mich dann im Garten aus. Und wenn mir am Sonntagabend alle Knochen richtig weh tun, werde ich sehr glücklich sein.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Hallo Janne,


    ich kann jetzt eher nicht so von einem schönen Wochenende sprechen, da ich morgen ab dem Nachmittag bis abends meine 2. OpenBook Klausur von daheim aus schreibe. Bin froh, wenn ich das morgen irgendwie möglichst gut hinbekomme. Denn unter den Umständen wie jetzt Ukraine-Krieg zu lernen usw. ist auch nicht grad leicht... 🙈😕

    Jedenfalls werde ich mir Samstag Abend nach der Klausur was Schönes zu essen gönnen und danach es mir vor dem Fernseher mit einem schönen Film oder so gemütlich machen. 😊

    Sonntags werde ich was im Haushalt tun und ansonsten entspannen, Spazierengehen, Lesen etc.


    Wünsche auch Dir und allen anderen ein schönes Wochenende! 😀


    LG Sonnenschein12

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Bei mir liegt Theorie und Praxis mal wieder meilenweit auseinander. 🙈

    Theoretisch war heute ein Gartentag geplant mit Baum pflanzen, Schredder anwerfen, 2 Komposthaufen durchsieben, Hochbeete auffüllen, ...

    Praktisch hab ich heftigste Erkältung seit Jahren und ich werde wohl mit Tee auf der Couch herumliegen. 😩

  • Ich habe beschlossen, das Womo vorerst nicht zu verkaufen, sondern selbst zu nutzen.


    Nun muss ich meine Campingsachen abholen und ins Wohnmobil einräumen. Danach wird eingekauft und geputzt - das Übliche halt.


    Vielleicht fahre ich auch morgen einfach mal los in Richtung Winterswijk zum Obelink. Das ist ein riesengroßer Campingmarkt, wo man eigentlich alles bekommt.

  • Ich war gestern Abend mit meinem Hühnerclub in unserer wirklich guten Tapabar. Ich lechzte nach Geselligkeit.

    Leider sind die Cocktails dort (fast) noch besser als die Tapas. Gestern Abend fand ich das noch klasse, aber nun rennt mir der Mann mit dem Hammer im Kopf rum. Blöd halt, dass ich versprochen habe gleich beim Streichen zu helfen.=O

    Nu sitz ich hier und warte, dass Kaffee und Aspirin wirkt. 8o

    Morgen wollen wir ins Freilichtmuseum, da ist wohl eine Blaudruckaktion von der Kind Wind bekommen hat. Schon erstaunlich, womit man sie noch begeistern kann. Auf jeden Fall gibt es da grandiosen, selbstgemachten Kuchen.

    Okay, das ist ein Futterwochenende.:S