Handwerksbetrieb im Pott gesucht

  • Moin ihr Lieben,


    eine kurze Frage an diejenigen, die im Pott wohnen: Ist euch ein guter / seriöser Handwerksbetrieb in Gelsenkirchen / Bochum / Herne bekannt, den man vertrauensvoll mit dem Um-/Aufbau einer kleinen Küche beauftragen kann?


    Wir hatten im Familienkreis einen Umzug: Alleinstehende ältere Dame hatte einen Handwerksbetrieb bestellt, der die mit umgezogene Küche aufbaut. Der „Betrieb“ kam dann zum vereinbarten Termin 1,5h zu spät und allein - um dann festzustellen, dass er das Ding ja so allein gar nicht aufbauen kann. Ich habe davon abgeraten, den wieder kommen zu lassen und würde gern eine bessere Adresse empfehlen können.


    Vielen Dank euch für jeden Hinweis :)

    "Wenn wir einfach alles anzünden, sparen wir uns viele Zwischenschritte.“ Marina Weisband