Kontakte im MTK / Wiesbaden

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
Liebe Forenmitglieder,

das allein-erziehend.net Team wünscht Ihnen / Euch ruhige, besinnliche Feiertage,
ein ruhiges schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben (Family & Friends).

Für das neue Jahr wünschen wir allen viel Kraft und Durchhaltevermögen unter der nicht gerade einfachen Zeit für alle.
Seid füreinander da, gebt auf Euch acht, aber allen voran bleibt gesund!

Herzlichst Euer AE-Team
  • Hallo,

    ich bin noch neu hier.

    Mein Name ist Louisa (26 Jahre) und mein Sohn ist 3 Monate alt. Ich bin auf der Suche nach ein paar Gleichgesinnten Mamas. Aufgrund von Corona findet ja leider wenig offline statt und so habe ich bisher kaum andere Mamas kennengelernt..

    Vielleicht sind hier ja noch mehr Mamas aus dem Main-Taunus-Kreis oder auch aus Wiesbaden, die Interesse haben sich zu vernetzen. Ich finde das Mama-Sein ist eine wahnsinnige Umstellung und dazu noch alleinerziehend. Ich würde mich freuen ein paar neue Kontakte zu knüpfen. :S

  • Welcome und ein gutes Einlesen hier im Forum!


    Liebe Grüße


    Volleybap

    AEteam

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.